Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

KGs: Themenvorgabe im Corona Magazine wieder da


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Juni 2014 - 08:25

Es gibt derzeit kein aktuelles Thema, weil nicht klar ist, wie es mit dem Wettbewerb weitergeht.

#62 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.388 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 Juni 2014 - 08:26

Ach so? Das wäre sehr Schade!

/KB

Yay! SF-Dialog Mitte Juni...
'König': Was war diese andere Frage noch, Abner?

Raddampfer-Eigner: Ich werde diese Sache [um dir zu helfen] nicht alleine angehen. Ich erzähl' das zusätzlich noch...

'Killer-Queen': (ruckartig dem  'König' zugewandt) Nein! Dieser eine war schon schlimm genug, wir dürfen ihm nicht erlauben das noch weiter zu verbreiten. Sie werden uns umbringen.

Raddampfer-Eigner: Die Hölle nochmal, mam'selle, hatte nicht vor irgend 'ne Anzeige in den True Delta zu setzen deswegen, capiche?

(2 vermeintliche Vampire vs. ob deren wahren Wesen schlimm erschrockenen - aber robusten - bisherigen Geschäftspartner, grob übersetzt aus Fevre Dream, im Bantam-Books-Verlag, Sn. 221 & 222, by Martin)


#63 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 Juni 2014 - 08:46

Wie gesagt: Klar ist nichts (auch nicht, dass es den Wettbewerb nicht mehr geben wird).

#64 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 21 Oktober 2014 - 07:07

Was ich völlig vergessen habe, ist, die neuen Themen bekannt zu geben:

 

  • [font="arial, helvetica, sans-serif;"]„Neustart“ (Einsendeschluss: 1. Januar 2015)[/font]
  • [font="arial, helvetica, sans-serif;"]„Wer bin ich?“ (Einsendeschluss: 1. März 2015)[/font]
  • [font="arial, helvetica, sans-serif;"]„Nichts als Ärger“ (Einsendeschluss: 1. Mai 2015)[/font]

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Das Standardsprüchlein: Wer Interesse hat, sich mit einer Kurzgeschichte (Science Fiction, Fantasy, Horror, Phantastik - keine Fan-Fiction) zu beteiligen, die einen Umfang von 20.000 Zeichen nicht überschreitet, schickt seine Story (möglichst als rtf-Datei, bitte auf keinen Fall als pdf) rechtzeitig per E-Mail an die Kurzgeschichten-Redaktion, die unter kurzgeschichte@corona-magazine.de zu erreichen ist. Die nach Meinung der Jury (meistens) drei besten Geschichten werden im Corona Magazine veröffentlicht.[/font]

 

[font="arial, helvetica, sans-serif;"]Bitte weiter verbreiten, je mehr mitmachen, desto besser.[/font]



#65 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.388 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 Oktober 2014 - 22:08

Schön, dass es weitergeht! :thumb:


/KB

Yay! SF-Dialog Mitte Juni...
'König': Was war diese andere Frage noch, Abner?

Raddampfer-Eigner: Ich werde diese Sache [um dir zu helfen] nicht alleine angehen. Ich erzähl' das zusätzlich noch...

'Killer-Queen': (ruckartig dem  'König' zugewandt) Nein! Dieser eine war schon schlimm genug, wir dürfen ihm nicht erlauben das noch weiter zu verbreiten. Sie werden uns umbringen.

Raddampfer-Eigner: Die Hölle nochmal, mam'selle, hatte nicht vor irgend 'ne Anzeige in den True Delta zu setzen deswegen, capiche?

(2 vermeintliche Vampire vs. ob deren wahren Wesen schlimm erschrockenen - aber robusten - bisherigen Geschäftspartner, grob übersetzt aus Fevre Dream, im Bantam-Books-Verlag, Sn. 221 & 222, by Martin)


#66 exxozz

exxozz

    Infonaut

  • SFCD-Vorstand
  • PIPPIP
  • 174 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppelheim

Geschrieben 27 Oktober 2014 - 23:47

Vielleicht sollte ich auch mal wieder nach dem Stift (resp. der Tastatur) greifen...

 

Kurt


Kurt Zelt

 

Beirat im SFCD


#67 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 28 Oktober 2014 - 08:35

Vielleicht sollte ich auch mal wieder nach dem Stift (resp. der Tastatur) greifen...

 

Kurt

 

Nichts dagegen - würde mich sogar freuen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0