Zum Inhalt wechseln


Hohoho!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 05 Dezember 2004 - 22:03

Nikolaus,ich kann mein Glück kaum fassenmein Ehemann hat mich verlassen.mach, das es auch so bleibt, mein Glückich hab so Angst, er kommt zurück.FrauIch bin pervers, ein Masochistund wenn man böse zu mir istmich quält und mich verhautdann schreie ich vor Lust ganz laut!Drum Nikolaus wünsch ich mir sehr:Schick mich noch mal zur Bundeswehr!Da ist das Foltern billiger!Wenn ich dann da im Keller hock`und fühle den Elektroschockund rieche schon ganz angebranntdann stöhne ich:Fürs Vaterland!SoldatOh Nikolaus, Nikolausich bezahledir eine große Kopfpauschale,wenn du mal kurz Hallelujah singstund mir den Kopf von der Merkel bringst!Meinen Namen darf ich leider nicht sagen,mir wurde grad selber der Kopf abgeschlagen.Horst S.Du sogenannter Nikolausverschwinde auf der Stelle aus meinem Haus!Gelobt sei Allah!Du aber bistein Ungläubiger, ein verdammter Christ!Und Weihnachten, du Weihnachtsmannwird abgeschafft für Ramadan!Allah ist mächtig, groß und kühnund Mohammed, der mir im Traum erschienernennt mich bald zum Muezzin.Zum MuezzinJürgen TrittinLieber Nikolaus,mit Apfel und Mandelkern,mich haben haben so viele Leute gern!Die Banken und die Herrn` von der Industriedie loben mich von spät bis früh!Die CDU, drauf kannst du zählenwürd`mich sofort zum Kanzler wählen.Mein Wunsch darum: Wie werd`ich blossdiese dämliche SPD mal los?Gerhard SchröderAus: "Nikolausverwünschungen" von Hans Scheibner


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0