Hallo zusammen. Los gehts mit der Abstimmung! Die Reihenfolge der Autoren richtet sich übrigens nach der Reihenfolge der Nominierungen. Ich wünsche viel Spaß beim Abstimmen!GrüßeHolger
beste/r deutschsprachiger Autor/in 2004
Erstellt von
Holger
, Dez 21 2004 10:50
Keine Antworten in diesem Thema
#1
Geschrieben 21 Dezember 2004 - 10:50
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)
(Georg Christoph Lichtenberg)
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Dieses Thema ist geschlossen
