Zum Inhalt wechseln


Foto

Literaturportal-Magazin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 Dezember 2004 - 23:15

Hallo, Anfang Januar wird ein neues Magazin auf dem Markt erscheinen. Öde Texte und „Langeweile-Literatur“ waren gestern - moderner Look, frische und innovative Ideen sind die Stichwörter von heute! Das "Literaturportal" wird mit spannenden Themen und Artikeln aufwarten können. Unter anderem wird es folgende "Features" geben: - Große, ausführliche Autorenvorstellung eines Megaseller-Autors - inklusive Biografie, Interview, Schreib-Tipps und und und... - Top-Leitartikel. Wir suchten uns ein Thema aus, das aktuell und interessant ist. Lassen Sie sich überraschen! - Innovatives "Buch-Test"-System: Vorstellungen und Inhaltsangaben gibt es überall. Wir testen die Bücher und nehmen sie genau unter die Lupe - mit Bewertung, persönlicher Meinung und vielen Extras! Neben Büchern wird es auch Mangas und Comics geben. - Eigener Schreibwettbewerb: Wir geben jungen und modernen Autoren eine Chance zur Veröffentlichung und laden zu einem Wettbewerb ein. Das Thema ist "Begegnungen". Was es genau damit auf sich hat, erfahren Sie im Magazin! - "Neue Medien": Literatur kann so vielfältig sein! Wir stellen die modernen Medienformen der heutigen Literatur vor und zeigen, dass es auch anders geht als nur mit "Büchern". - Was machen eigentlich die Bestseller-Autoren? Woran arbeiten sie grade? Nachzulesen bei uns! Das ist nur eine Auswahl aus unserem breit gefächerten Angebot. Durch unseren Newsletter (http://www.literatur...g/onnewsletter/) erhalten Sie alle neuen Information - vor allen anderen! Ihr LiteraturportalTeam http://www.literaturportal.org info@literaturportal.org

Bearbeitet von HolyKnight, 23 Dezember 2004 - 23:16.

"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#2 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 Januar 2005 - 16:25

So,kurze aktuelle News. Alle Inhalte sind bereits fertig und nun wird fleißig am Layout gebastelt. Nächste Woche sollten wir alles geschafft haben! Dann wird auch der Preis bekannt gegeben und das Magazin zum offiziellen Verkauf angeboten.GrüßeDavid
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#3 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Januar 2005 - 22:32

Heute ist für das ganze Literaturportal-Team ein historischer Tag. An diesem Abend startet unser eigenes, erstes, modernes Literaturmagazin, das den bezeichnenden Titel "LITERATURPORTAL" trägt! Hier gehts zur offziellen "News"-Meldung: Literaturportal-Das Magazin Das Magazin können Sie bequem über unseren Online-Shop bestellen: MAGAZIN-SHOP FAKTEN TITEL: LITERATURPORTAL KOSTEN: 3,00 € FORMAT: DIN A 4 !!!ABSOLUT WERBEFREI!!! Wir würden uns über viele Meinungen, Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr freuen! Viel Spass beim Lesen! Grüße David Richter Literaturportal GbR http://www.literaturportal.org richter@literaturportal.org
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#4 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 22 Januar 2005 - 14:19

Hört sich gut an. Da werde ich zuschlagen!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0