Stephen Baxter
Geschrieben 06 Januar 2005 - 13:31
Geschrieben 06 Januar 2005 - 13:58
Bearbeitet von Werner, 06 Januar 2005 - 14:00.
Geschrieben 06 Januar 2005 - 14:48

Bearbeitet von Kopernikus, 06 Januar 2005 - 15:32.
Geschrieben 06 Januar 2005 - 17:38
Geschrieben 06 Januar 2005 - 17:46
Geschrieben 07 Januar 2005 - 17:42
Geschrieben 07 Januar 2005 - 18:28
"Zeit" ist bisher das einzige Buch daß ich von ihm gelesen haben. Ich fand das Buch ziemlich frustrierend, nicht weil es schlecht geschrieben ist, was es nicht ist. Sondern wegen der ultimativen Erkentniss, daß wir absolut alleine im Universum sind. Das ist doch die Hiobsbotschaft für alle SF-Fans. Deshalb werde ich auch keine weiteren Bände aus Baxters Multiversum-Reihe lesen. Denn das ja feststeht das die Menscheit ganz alleine ist, gibt es auch nichts mehr, was mich an der Reihe interresieren könnte. Gruß MarkusIch bin ein grosser Fan von Baxter, allerdings bin ich auch theoretischer Physiker. Bei "Time" habe ich mich schon gefragt, ob Nicht-Physiker das auch so geil finden.
Mein Blog: http://translateordie.wordpress.com/ Meine Buchbesprechungen: http://lesenswelt.de/
#8 Gast_Guest_*
Geschrieben 07 Januar 2005 - 18:44
Geschrieben 07 Januar 2005 - 20:11