Zum Inhalt wechseln


Foto

Dream-Land Prod.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TommyB

TommyB

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2005 - 22:49

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin durch Skelettor hier her gekommen, sein Link im Sinclair Forum hat mich neugirig gemacht, da ich neben Hörspielfan auch Filmfan bin. Mein Name ist Thomas Birker, ich bin ein typischer Fisch (geboren am 10.03.1973), meine Hobbys sind neben Hörspielen und Filmen, auch Musik verschiedenster Richtungen, guter Lesestoff aller Art und einfach Spaß haben. Ich bin leider Single, auch wenn ich gerne schon Frau und Kind hätte. Ich habe von 1989 bis 2000 den Club für Phantastiche Literatur Mordliga´89 geleitet (und gegründet). 2000 habe ich diesen Club aufgelöst und kümmere mich seit dem um meinen Traum selbst Hörspiele zu Produzieren. Es dauerte etwas länger wie geplant, aber im Januar erschienen die ersten Hörspiele unserer ersten Serie "Mac Kinsey". Hier bei mußte ich aber soviele Kompromisse eingehen das ich mit dem Ergebnis nie so zufrieden war. Folge 3 und 4 haben wir in den letzten Monaten aufegnommen und Folge 3 erscheint wenn alles klappt Mitte Januar. Im nächsten Jahr wird es dann hoffentlich das große Dream-Land Jahr. Wir haben die Rechte an einer Reihe von Topromanen von Topautoren wie A.F. Morland, Dan Shocker, H.G. Francis und Hugh Walker eingekauft. So werden wir dieses Jahr "Dan Shockers Frankenstein", als auch eine inofizielle Fortsetzung der H.G. Francis Gruselserie. Im Gegensatz zu Mac Kinsey wird es bei den anderen beiden Serien auch eine Reihe an beliebten Hörspielsprechern geben die mit von der Partie sind. Übrigends der Name meines Labels hatte eine lange Geburt, es war mein Traum selbst Hörspiele zu machen, anderen Fans die Chance zu geben mal bei einem Hörspiel dabei zu sein und wichtig ist mir auch das ich die Hörer mit auf eine Reise in eine andere Welt, ein anderes Land nehme. Dream-Land, soll einfach für viele ein Traum sein und wenn ich sogar einem Dan Shocker einen Traum verwirklichen kann (die Umsetzung seiner Werke werkgetreu) ist das schon etwas was mich freut von solch einem Idol zu hören. Und ich möchte dafür sorgen das diese Träume immer wahrer werden!Alle Infos zu Dream-Land Prod. findet Ihr unter: www.TS-DreamLand.de

#2 Gast_Cernunnos_*

Gast_Cernunnos_*
  • Guests

Geschrieben 13 März 2006 - 19:18

Die Hörspielreihe DreamLand Grusel kann ich nur jedem ans Herz legen, besonders die zweite Folge ist ihr Geld wert (erhältlich u. a. bei www.hoerspielstore.com oder www.ohrkino.de). Dan Shockers Frankenstein hingegen ist absoluter Schund, leider.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0