Zum Inhalt wechseln


Foto

Triple XXX 2 - State of the Union


6 Antworten in diesem Thema

#1 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Januar 2005 - 13:22

Weltweiter Starttermin: 29. April Trailer unter: http://www.sonypictu...ovies/triplex2/
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 17 Januar 2005 - 14:20

Hoffentlich wieder mit Rammstein? :lol:
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 17 Januar 2005 - 20:08

Also auf jeden Fall ohne Vin "Mir-läuft-Testosteron-aus-der-Nase" Diesel.Ich bin gespannt.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#4 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Januar 2005 - 23:26

Hm...laut Trailer kein Vin Diesel.... obwohl der Typ echt gut ist. Mr.Cool :)
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#5 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 18 Januar 2005 - 23:29

Eben! Cool ist er, da kann keiner widersprechen. Vielleicht ein bissel zuuu machomäßig, aber solche Typen braucht das Business ja auch. Und die Stimme haut alle um.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#6 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2005 - 13:14

Ich prophezeie Dünnpfiff der Extraklasse.Warum?Nun, "Triple X" war ein bekennend doofer Actionfilm mit Darstellern, die außer eingefleischten Cineasten kein Aas kannte und der sein Effektfeuerwerk dadurch abschießen konnte, weil er sympathischerweise dort gedreht wurde, wo es preisgünstig möglich ist. Deshalb hat man als Zuschauer einige Dinge hingenommen, die man sonst nicht hinnehmen würde ... Und der Film funktionierte.Das Sequel jedoch ist erst einmal gar keines, weil es im Grunde nichts fortsetzt, sondern lediglich die gleiche Geschichte noch einmal erzählt - mit dem Unterschied, daß der rauhe Charme bereits im Trailer unter Hollywood-Hochglanz und Starbesetzung erstickt. Also handelt es sich im Grunde genommen um ein Remake für alle Zuschauer, denen das Original nicht ausreichend von bekannten Namen getragen und überdies nicht patriotisch genug war.Was soll das? Der erste Teil lebte davon, daß die Hauptfigur ein notorischer Unruhestifter war, der nur mit der Staatsgewalt zusammengearbeitet hat, weil er zuerst seinen eigenen Hintern und anschließend sein Mädel retten wollte. Jetzt haben wir einen Quotenneger mit Restruhm aus Rapper-Tagen, während der von ihm verkörperte Charakter nur deshalb aus dem Knast geholt wird, um einen halbgaren Bezug zum "Vorgänger" herzustellen.Eigentlich zum heulen, wenn's nicht so lächerlich wäre.

Bearbeitet von MartinHoyer, 21 Januar 2005 - 16:03.

Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#7 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2005 - 09:49

Hi Martin, ;) Nett gesagt - dem kann man nichts hinzufügen. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cool.png Auf bald, Markus



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0