Zum Inhalt wechseln


Foto

TNG DVD's RC2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Boardansicht (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 15 Januar 2002 - 21:22

Kürzlich wurden erstmals Bilder zum Innenleben der Region 2 DVD-Sets von TNG veröffentlicht, die Staffelweise ab Frühling erscheinen werden. Dank dem Internet-Versandthaus Amazon sind jetzt auch schon weitere Details bekannt: So wurde der Preis für die 1. Staffel vorläufig auf EUR 109,99 festgesetzt. Enthalten werden 6 DVDs mit allen Folgen der ersten TNG-Staffel sein sowie eine Zusatz DVD, die Extras beinhalten soll. Diese sollen Gerüchten zufolge neben Audiokommentaren von Stewart und Frakes auch Hintergrundberichte sein, sowie ein Blick auf die Entstehung der Serie.Die anderen Staffeln sollen im Zwei-Monats Zyklus folgen.
Ad Astra !
SHINING

#2 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2002 - 10:43

Falls es auich einem Aufgefallen is... auf der ersten box (die zweite sollte ja am montag spätestens kommen) is auf dem äusseren pappdruck ein druckfehler drauf...das "Ä" aus "DIE VOLLSTÄNDIGE 1. SEASON" fehlt :)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 31 Mai 2002 - 15:04

Hatte wohl einer keine Umlaute  :) .
Ad Astra !
SHINING

#4 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2002 - 09:17

Heute kam die Box 2 an :) In einem Schmucken Babyblau :D Anbei, die 2te DVD der Box 1. Angeblich sei ein Fehler auf der ersten Ausgabe und das sei der kostenlose Ersatz... wuste garnich, das die erste Ausgabe fehler hatte... mal prüfen ;)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#5 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 11 Juni 2002 - 19:21

Ich hab erstmal nur die 2. Box. Ich finde die DVD' s sehr gut gemacht. Nur der deutsche MONO Ton ist etwas dumpf. Stimmt eigendlich die Aktion bei Saturn ? Wenn man dort alle Boxen kauft bekommt man ANGEBLICH die erste Staffel Enterprise kostenlos drauf.
Ad Astra !
SHINING

#6 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2002 - 19:52

k.a.ich mach bei der "AMAZON.DE Aktion" mit... da bestellste 1-6 vor. wenn dann die 6te geliefert worden ist, bekommste nen gutschein von 109,95 und darfst dir dafür die 7te kaufen :). davon mal abgesehn, kommt die box immer zum 28-29.ten (also 2-4 tage vorher) direkt heim. was gibts schöneres ? :biglaugh:
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#7 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2002 - 13:15

@Shining: Scheinbar ja, aber imho sind die DVDs im Saturn zu teuer... :) Dann warte ich lieber und kaufe mir die Enterprise DVDs so. Aber das wird wohl leider noch etwas dauern, oder weiss einer schon wann ENT auf DVD rauskommen soll?(/me kanns kaum noch erwarten...)

#8 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2002 - 17:09

NEEEIIIIIIN :)KEINE ENT DVD !!!ICH WILL TOS !Schon die unverschähmtheit von Paramount, TNG von TOS zu ziehn und dann noch die BLASPHEMIE (!!!) ENT VOR TOS... ***ARGGHHHDas macht mich fertig :jumpgrin:
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#9 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2002 - 17:11

Preise...bei amazon kosten (wenn man alle kauf) die staffel gesamt:7 boxen: 659,70Euro1 box: 94,24Euro
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#10 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2002 - 21:05

Episodenguide "AN"...Bin ich plöd ? haben die purschen schon wieder schreibfehler drin ?DVD NR4:LAUT HEFT:1. Das Herz des Captains2. Rikers Vater3. Andere Sterne, andere Sitten4. Zeitsprung mit QAUF DVD:1. Die Zukunft schweigt2. Rikers Vater3. Brieffreunde4. Zeitsprung mit QAuch die Beschreibung zu DVD NR5 is fürn Ars**. Oder is das nur bei mir so ? :)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#11 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2002 - 23:21

und noch ein fehler:auf der letzten DVD, erster Teil (Galavorstellung) is das gespräch zwischen whesley und mr. burg komplett asyncron (zeit: 18:06 (gesprächsstart) - 18:55 (kunstoffkugel fällt um)).
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#12 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 21 Juni 2002 - 17:02

Das Inlay hat wohl Fehler. In der 3. Box soll ein neues Inlay für die zweite Box drinn sein.Bei uns im Media markt hat die 2 Box 95 € gekostet. Wenn alle diesen Preis haben, ist die Aktion mit einer gratis wieder aufgehoben. Die Boxen bei uns im Saturn kosten 105€. Wenn man dann wirklich die erste Staffel Enterprise bekommt, dann ist das günstig.Gemein finde ich, dass man für die Gutscheine von 7 Boxen den Aufsteller bekommt. Aber auch 2 Gutscheine für die Bonus DVD's braucht. Wenn man beides will, muss man zwei Boxen doppelt kaufen  :)  :P .
Ad Astra !
SHINING

#13 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2002 - 21:15

jo, hab ich auch schon erfahren (hab denn jungs von www.tngaufdvd.de geschreiben). aber wenigstens find ich es korrekt, das die verbeserte DVD (aus box 1) und nu das korigierte inlay (in box 3) kostenos dabei is ohne großes umtausch trara ! in diesem falle sag ich nur... DAUMEN HOCH !
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#14 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2002 - 18:19

12 Tage bis Box 3
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#15 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 19 Juli 2002 - 19:30

Jep. Endlich weiterschauen. (Obwohl die kenne ich ja eh alle)Und bald kommen dann endlich die Folgen mit Sourround-Sound.
Ad Astra !
SHINING

#16 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2002 - 04:15

And the Special Features are (trommelwirbel):Die neue Special Feature DVD, die Ihr für Euere Spacemiles eintauschen könnt, wurde nochmals verbessert und enthält jetzt folgende Features:- Erstmals in Dolby Digital Sound (re)gemastered wie von den  Fans gewünscht     - DVD-9 Format für maximale Bildqualität anstatt DVD-5 - Exklusiv: Erstmals der Nemesis Trailer in Dolby Surround 5.1 auf DVD - Die original Enterprise Kinospots in Dolby Surround 5.1 - Original Enterprise US-Trailer - Exklusiv: Making of Enterprise Synchro Teil 1 - Exklusiv: Patrick Stuart Interview in ungekürzter Originalfassung - Exklusiv: Patrick Stuart Pressekonferenz in Hamburg  in ungekürzter Originalfassung - Exklusiv: Making of DVD Produktion bei Paramount - FedCon Classics digitally remastered u.a. mit ...  -> Namen der Stars siehe DVD Menü-Struktur Sheet   - Jedemenge Special Features und Infos rund um Star Trek auf  DVD und Video, Star Trek im Internet, Star Trek Games mit  Wallpapern und Videos, FedCon 11 News - Fast 2 satte Stunden Spieldauer
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#17 Gast_Shining not logged in_*

Gast_Shining not logged in_*
  • Guests

Geschrieben 29 Juli 2002 - 17:20

Ich will aber den Ständer haben. Das finde ich nämlich ziemlich miess. Denn wer alle Spacemiles für den Ständer abschickt, bekommt ja keine Special-DVD.

#18 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2002 - 17:43

jo... ich nehm die special DVD. hab eh keinen platz ür den aufsteller... is eh nur pappe...
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#19 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 02 August 2002 - 22:00

WO ZUM GEIER IST DER FEDCON SPECIAL ???
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#20 Smiley_

Smiley_

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 November 2002 - 09:27

Tja dann seit mal alle Froh wenn Ihr in der 3. Season das Richtige Inlet der 2ten bekommen habt....ich hatte in der 3. Season das normale Inlet der 3. doppelt....echt geile sache  ;) .....das ist ja noch net alles.....denn in der 5. Season fehlen mir auch noch die Spacemiles...nu hab ich auf www.tngaufdvd.de gelesen das man dann anstatt der Spacemiles den Kassenbon beilegen soll als Kopie...naja.Dann hab ich gelesen das man wenn man den ultra geilen Aufsteller haben will,  am Jahresende die ganzen Meilen da hinschicken soll...hmmm ich dachte da gibts einen Einsendeschluss so um März 2003 rum?, habe nähmlich kein geld gehabt um mir die 1 Seson zu kaufen und will das noch nachholen....hat wer ne Ahnung bis wann man den Aufsteller noch bekommen kann?? :P Smiley :D

#21 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 18 November 2002 - 20:42

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man DIREKT nach erscheinen der 7. Box sofort aktiv werden muss. Ich hab nur angst davor, die Spacemiles dann abzuschicken und dann nie mehr was von denen zu hören. Auch finde ich es gemein, dass ausschliesslich Saturnkäufer in den kostenlosen Genuss der ersten Staffel Enterprise kommen.
Ad Astra !
SHINING


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0