Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Trek - Tag auf Sat1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2001 - 13:54

Am 24. November 2001 wird es wieder einen Star Trek-Tag geben, der diesmal ganz TNG gewidmet ist.

Ab 14:00 Uhr läuft "Datas Tag", dann "Besuch von der alten Enterprise" gefolgt von "Ritus des Aufsteigens"Um 20:15 Uhr geht es dann weiter mit "Star Trek: Der Aufstand".

Schade nur, dass der Genuss der Filme durch die vielen Werbepausen stark geschmälert werden wird :(


#2 Gast_Rezsia_*

Gast_Rezsia_*
  • Guests

Geschrieben 24 Oktober 2001 - 22:11

Schade, dass es nur TNG ist, bunt gemischt von Classic bis TNG hätte ich besser gefunden. Aber ich bin wirklcih gespannt auf "Der Aufstand".  den habe ich noch nicht gesehen.

#3 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2001 - 16:37

Ich hab mir den Tag schon im Kalender angestrichen und ein paar alte Video-Kassetten rausgesucht, die ich mit Sinvollem überspielen werde ;)

#4 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 25 Oktober 2001 - 19:16

Und ausgerechnet jetzt muß unser Video spinnen. Ich könnt ihn gegen die Wand schmeißen.

#5 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 26 Oktober 2001 - 07:59

TNG is zwar (noch ?) meine Lieblings-ST-Serie, aber da ich fast alle Folgen in und auswendig kenne, wird der Tag wohl ST los an mir vorüberziehen. Die sollen mal nen richtigen Marathon machen, wo allen Folgen hintereinander laufen. Da kauf ich mir dann auch fleissig Tapes.

#6 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2001 - 10:25

Waffel, tu das doch, vielleicht hilfts ;)Aber, es ist ja noch fast ein Monat Zeit bis dahin, vielleicht wird dein Video bis dahin wieder gesund. Plötzliche, unerklärliche Genesung, kommt bei elektronischen Sachen manchmal vor, allerdings sehr viel seltener als das plötzliche grundlose Ableben :biglaugh:

#7 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 28 Oktober 2001 - 11:48

An das mit der plötzlichen Genesung glaub ich bei meiner Stereoanlage oder beim Computer aber nicht beim Video. Ich könnt aber meine spezial Behandlungsmethode ausprobieren (mal drauf hauen), das hilft fast immer. Das komische an dem kaputt gehen von E-Geräten ist das das immer passiert wenn man sie braucht.

#8 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 28 Oktober 2001 - 15:21

Ich mach zwar gerade mein E-Technik Diplom, aber früher hab ich z.b. nen Kassettenrekorder, der nicht mehr funktionierte, einfach mal fallen gelassen und der funktionierte dann wieder :), bis die Hauptplatine mal übergebrochen ist :jumpgrin:.

#9 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2001 - 13:42

@ Waffel, das ist Murphys Gesetz. Funzt immer wieder ;)@ Shining, wenn du das mit dem Fallenlassen schon erkannt hast, brauchst du eigentlich nicht mehr weiterzustudieren :biglaugh:Ich hab inner Zone Fliegeringenieurwesen studiert, die russischen MiGs fliegen erst dann richtig, wenn sie einmal richtig aufgeditscht sind bei der Landung...... Und das geht dann noch ein paar Mal gut und irgendwann gehts schief:jumpgrin:

#10 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 09 November 2001 - 10:42

Find ich echt cool! Ein Tag nur TNG, ein Traum der wahr wird... ;)

#11 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 09 November 2001 - 14:47

Ich freu mich mehr auf "Der Aufstand". Die meisten TNG Folgen kenn ich nämlich schon (Ob ich die schon kenne weiß ich jetzt nicht genau). Mal bei meinen Freunden rumfragen, vielleicht nimmt es jemand für mich auf.

#12

  • Guests

Geschrieben 10 November 2001 - 10:25

diesen tag streich ich mir rot in meinen kalender ein!!!llap


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0