Zum Inhalt wechseln


Foto

Erscheinungstermine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.157 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 26 Januar 2005 - 14:41

Hallo AC,was ich nicht gefunden habe, vielleicht bin ich auch zu blöde, ist, wann und in welchem Abstand erscheinen die Ausgaben von Alien Contact?Bis bald,Michael

#2 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Januar 2005 - 15:15

Hallo Michael!

was ich nicht gefunden habe, vielleicht bin ich auch zu blöde, ist, wann und in welchem Abstand erscheinen die Ausgaben von Alien Contact?

es gibt keinen regelmäßigen Erscheinungsintervall, oder anders ausgedrückt, eine neue AC-Ausgabe erscheint dann, wenn sie fertig ist. Jetzt im Frühjahr, wo wir an den Jahrbüchern sitzen ist wenig Zeit für eine reguläre Ausgabe und deswegen gibt es zum Jahresanfang immer eine größere Pause. Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#3 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.157 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 26 Januar 2005 - 15:38

Hallo Roni,mal was anderes. Auf die Jahrbücher bin ich wie immer gespannt. Wird das Shayol Jahrbuch diesmal pünktlicher erwartet?Obwohl, gut Ding braucht gut weil.Bis bald,Michael

#4 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 Januar 2005 - 00:26

Hallo Michael,

mal was anderes. Auf die Jahrbücher bin ich wie immer gespannt. Wird das Shayol Jahrbuch diesmal pünktlicher erwartet? Obwohl, gut Ding braucht gut weil.

in diesem Jahr erscheinen beide Jahrbücher (erst) im April, damit wir nicht wie letztes Jahr durch den engen Terminplan plötzlich umdisponieren müssen. Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#5 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 27 Januar 2005 - 08:06

in diesem Jahr erscheinen beide Jahrbücher (erst) im April, damit wir nicht wie letztes Jahr durch den engen Terminplan plötzlich umdisponieren müssen.

Das hat er nett gesagt :D

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0