Zum Inhalt wechseln


Foto

Clever & Smart


3 Antworten in diesem Thema

#1 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 01 Februar 2005 - 18:30

Die nächste Comicverfilmung kommt bestimmt: Fred Clever und Jeff Smart als Realfilm!!!

Wenn das nur gut geht... :D
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#2 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 01 Februar 2005 - 23:11

Die Cinema hat den Film mit einem vernichtenden Urteil bedacht. Für einen Erwachsenenfilm zu naiv, für einen Kinderfilm zu vulgär. Hm, das klingt nach dem Zielpublikum für einen 08/15 Adam Sandler Film. Im Deutschen hat man noch eines drauf gesetzt und die Synchronisation in die Hände von Erkan & Stefan gegeben. :D Nun, ich weiss, dass ich mir diesen Film NICHT ansehen werde. Schade, denn die Masken sind echt komisch.

#3 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 01 Februar 2005 - 23:25

Die Sache mit der Synchro ist echt eine Frechheit. So witzig sind diese beiden sogenannten "Komiker" nun wirklich nicht, daß man sie überall mitmischen lassen muß. Erst verhunzen sie "Asterix", dann müssen sie unbedingt bei "Findet Nemo" die Haie sprechen... Dabei fand ich die Comics damals immer klasse. Die Realfilm-Umsetzung von so einem Humor ist schwierig, aber nicht unmöglich (man denke an Jim Carrey in "The Mask"). Die Schauspieler sind verdammt nah dran an der Vorlage.Aber trotzdem... in Zeiten, wo "(T)Raumschiff Surprise" und "7 Zwerge" Millionen ins Publikum locken, wundert mich eigentlich nichts mehr...
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#4 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 01 Februar 2005 - 23:52

Die Cinema hat den Film mit einem vernichtenden Urteil bedacht.

Hab ich auch gelesen. :D

Dabei fand ich die Comics damals immer klasse.

Hab ich auch gelesen. :bigcry: Jaja, Erkan und Stefan finde ich auch bescheuert. Ich erinnere nur an das unsägliche "Headnut TV". Stupider geht es kaum. Und Clever und Smart haben ja wohl überhaupt keinen Assi-Touch, oder?

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0