Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Trek Classic Monopoly


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Die beste ALIEN-CONTACT-Story 2002 (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2001 - 14:52

Nach dem TNG-Monopoly gibt es jetzt endlich auch die Classic-Version (zumindest habe ich sie nie vorher irgendwo gesehen...). Ich kenne zwar das TNG-Spiel nicht, aber die TOS-Version ist liebevoll und witzg gemacht. Nur die "Raumschschiffe" in Form von weißen Klötzen mit einer aufgeprägten Enterprise find ich nicht so gelungen. Aber da kann man ja statt dessen seine Micro Machines Modelle nehmen...Die K7-Raumstationen finde ich jedoch klasse und auch die Spielfiguren in Form von Kirk, Pille, Spock und co sind super; obwohl ich mir nicht sicher bin welche männlichen Figuren denn nun genau Chekov, Sulu oder Scotty darstellen sollen (Oder soll der mit dem Fön in der Hand, Verzeihung, dem Blaster etwa Scotty sein?!?) Naja, vielleicht leg ich die Figuren doch mal unters Mikroskop :) Und das Beste: anscheinend sind auch Voyager- und DS9-Monopolies geplant. Na, das Voyagerspiel kaufe ich mir bestimmt auch noch!!!Ein Muß für jeden Trekkie (der ca. 130 DM zuviel hat)!!!

#2 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2001 - 00:41

Scharf!!!!Haben will !!!!!!!!Wo gibt es das Classic Monopoly denn?  :wink:

#3 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2001 - 10:21

Ich habs in London bei Forbidden Planet gekauft - wir könnens ja gerne mal bei mir spielen, denn ich werds nicht als "Wertanlage" an die Wand hängen, sondern wirklich alle Folien abmachen und alles anfassen. :) :) :)Übrigens lagen im Forbidden Planet noch tierisch viele Exemplare rum - der ist doch auch ein Versandhandel, oder nicht??? Muttu halt bestellen... Oder warten, bis es das Spiel auch auf Deutsch gibt.

#4 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 01 Juli 2001 - 23:03

Da muß ich Euch wohl entäuchen Forbidden Planet ist kein Versandhandel. Sie haben allerdings in ganz England zweigstellen.

#5 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 02 Juli 2001 - 11:32

Also bei Ebay.com gibt es mehr als genug von den Teilen zu ersteigern. Auch TNG Monopoly und TOS Limited Edition Monopoly !!!

Und bei E-Bay Deutschland gibt's zumindest das TOS neu für 89 DM zu ersteigern !!!!!!

Dies förderte ein einfaches suchen bei E-Bay nach "Star Trek Monopoly" zutage :biggrin:.


#6 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2001 - 12:32

Jaja, ich habs inzwischen auch entdeckt. Aber ich hatte es eher als der Typ, ders jetzt anbietet :-P

#7 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 02 Juli 2001 - 21:05

und Lisa Du hattest es sofort. Bei ebay mußt Du erst tagelang auf die Ersteigerte Ware warten, dann bist Du  nicht zu Hause und mußt das Teil dann auch noch beim Postamt werweißwo abholen.

#8 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2001 - 21:22

Ja, das stimmt, und ich konnte mich direkt auf den Karton werfen und alles anfassen *glücklich lins*...Und bei den Ereigniskarten finden sich dann solche Perlen: Du erhälst 100 Credits, weil du ein 3D-Schach-Turnier gewonnen hast oder:Für den Verkauf von grünhäutigen Orion-Sklavinnen erhälst du 45 Credits oder: Deine Lebensversicherung wird fällig, nachdem du 200 Jahre in Hibernation verbracht hast, kassiere 100 Credits oder: Du hast die Prime Directive verletzt, gehe also ins Gefängnis... bzw: Bela Oxmyx hat den Staatsanwalt bestochen, du kannst das Gefängnis verlassen...Einfach herrlich *ggg*

#9 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 03 Juli 2001 - 09:37

und sobald das Monopoly in deutsch rauskommt kauf ich es mir. wenn es nicht viel zu teuer ist.

und dann karten vergleichen was steht da in englisch und dann was steht da in deutsch. Wird bestimmt lustig.


#10 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2001 - 19:40

Und danach kaufen wir das Voyager-Monopoly und legen die Bretter aneinander zur "großen Runde durch die Galaxis"...


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0