Zum Inhalt wechseln


Foto

Enterprisefolgen der 3. Staffel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Reni

Reni

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 März 2005 - 12:49

Hallo Leute,erstmal freue ich mich hier zu sein. Den Newsletter erhalte ich schon eine ganze Weile...auf die Idee zu posten kam ich bisher nicht.Nun habe ich ein Anliegen:ich habe die letzten beiden Ausstrahlungen auf Sat 1 verpasst ;) und weder bei Amazon noch sonst wo finde ich irgendwelche DVD´s zur Serie.Weiß jemand ob alle Staffeln wiederholt werden oder ob ich irgendwo diese beiden Folgen herbekommen kann?GrüßeReni

#2 Andreas Dannhauer

Andreas Dannhauer

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 15 März 2005 - 13:07

Hallo Reni!Bis auf weiteres ist wohl keine Wiederholung vorgesehen. Bei den DVDs muss man noch etwas warten, sind in den USA für 3.Mai angekündigt. Ansonsten bleiben nur Downloads aus dem Internet. Da gibt es legale, nicht umsonst, und halblegale für umsonst, aber frag mich nicht wo.Tschüs, Andreas!

#3 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 15 März 2005 - 13:11

Sat 1 strahlt wieder von vorne an aus. Jetzt läuft somit wieder Staffel 1. Sie werden - hoffentlich - jetzt an einem Stück alle vier Staffeln senden. Das Programm findest du unter: http://www.sat1.de/s...rek/tvprogramm/ Somit müssen wir nur warten ... Aber die ersten DVDs kommen schon in 2005 aus. Wann genau Staffel Drei (Ende 2005, Anfang 2006?) in Europa auskommt, weiss ich leider auch nicht.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0