Zum Inhalt wechseln

Foto

Sternenstaub

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Asarjas

Asarjas

Ufonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 01 April 2005 - 21:05

Hallo, heute mache ich hier mal etwas Eigenwerbung. Ab sofort ist mein Science-Fiction Roman "Sternenstaub" bei http://www.vphnet.de erhältlich. Inhalt: Captain Heath Cartwright stürzt mit dem unter seinem Kommando stehenden Besiedlungsschiff ARCHE ab. Dabei kommen auch seine Frau Mary und sein Sohn Daniel um. Verbittert und nur aufrecht gehalten von seinem Wunsch nach Rache macht er sich nach seiner Entlassung aus dem Krankhaus auf die Suche nach Ustaro. Dieser ließ während des Daurasianischen Krieges seinen Vater umbringen und machte ihm die Gefangenschaft in einem Arbeitslager zur Hölle. Mit seinem Schiff, der STARDUST, startet er einen Rachefeldzug. Bei vph ist übrigens auch mein Western "Der Kopfgeldjäger" erschienen: Fast glaubt Chayton, der Kopfgeldjäger, sein Leben ändern zu können, als Liz, die Tochter eines Farmers, in sein Leben tritt. Doch etwas in seiner Vergangenheit treibt ihn an, eine alte Rechnung endgültig zu begleichen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust bekommen eins von beidem zu lesen. Gruß Melanie Brosowski

#2 Martin Stricker

Martin Stricker

Jawasdennjetztfüreinnaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge

Geschrieben 03 April 2005 - 20:15

Hallo Melanie!Ist irgendwann auch eine gedruckte Version zu erwarten?

#3 Asarjas

Asarjas

Ufonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 04 April 2005 - 05:20

Hallo shugal,momentan leider nicht, aber ich arbeite daran.GrußMelanie

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0