Corona-Kurzgeschichte: "Felstrümmer im Fluss"
Geschrieben 06 April 2005 - 09:50
Über Rückmeldungen zur Geschichte würden sich der Autor und die Redaktion übrigens freuen.
Nicht fehlen darf der obligatorische Hinweis, dass in Runde vier des Wettbewerbs Beiträge zum Thema "Die Elemente und ich" eingeschickt werden können. Einsendeschluss ist der 1. Mai, die E-Mail-Adresse lautet kurzgeschichte@corona-magazine.de. Mitmachen kann jeder, der sich dazu berufen fühlt, eine Story mit einem Umfang zwischen 5.000 und ungefähr 20.000 Zeichen zu schreiben, die sich in die phantastischen Genres - Science Fiction, Fantasy, Mystery, Horror usw. - einordnen lässt.
Viel Spaß beim Lesen & Schreiben
Armin
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 16 April 2005 - 14:40
Geschrieben 22 April 2005 - 08:07
Danke für dein Feedback, Andreas.Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Sieht so aus, als seist du der Einzige, der sie bisher gelesen hat Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort ... Gruß ArminWer sie noch nicht gelesen hat, sollte es tun
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 24 April 2005 - 09:42
Naja, da gibt es ja zumindest noch diejenigen, die die Geschichten auswählen Aber wie man ja auch am nächsten Thread sehen kann, gibt es zum Glück doch noch ein paar weitere Leser. Ich würde die geringe Resonanz hier nicht überbewerten. Generell scheint mir im Corona-Forum nicht wirklich der Bär zu tanzen. Das liegt vielleicht auch daran, dass das Corona-Magazin von den Lesern, ganz wie andere Magazine auch, konsumiert wird, an einer weitergehenden Interaktion für die meisten aber kein Bedarf besteht. (Und um hier allem vorzubeugen: Dies meine ich in keinster Weise wertend, sondern nur als Beobachtung. Ich gehöre auch in diese Kategorie) Trotzdem an alle, die sich vielleicht nur deshalb nicht trauen, hier was zu sagen, weil sie sich nicht zum Kritiker berufen fühlen: Ich würde mich auch schon über einen Einzeiler als Kommentar freuen. Und ich nehm mal an, anderen geht es genauso. Gruß AndreasSieht so aus, als seist du der Einzige, der sie bisher gelesen hat
Geschrieben 24 April 2005 - 10:03
Geschrieben 24 April 2005 - 14:26
Richtig - das sind dann auch noch mal zwei oder dreiNaja, da gibt es ja zumindest noch diejenigen, die die Geschichten auswählenSieht so aus, als seist du der Einzige, der sie bisher gelesen hat
Dieser Einschätzung stimme ich natürlich völlig zu. Aber schön, dass sich wenigstens hin und wieder der eine oder andere zu den Storys zu Wort meldet. Wie Andreas es so schön sagt:Ich würde die geringe Resonanz hier nicht überbewerten. Generell scheint mir im Corona-Forum nicht wirklich der Bär zu tanzen.
Gruß ArminIch würde mich auch schon über einen Einzeiler als Kommentar freuen.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 24 April 2005 - 14:27
Ach, so ein knackiger Verriss würde unseren Seriensieger sicher nicht erschütternIrgendwie hab ich da keinen Einstieg gefunden - und wenn ich nix weiter zu einem Text zu sagen habe, dann sag ich eben auch lieber nix.
Bearbeitet von Armin, 24 April 2005 - 14:28.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0