Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche die Serie...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Board mit oder ohne Sternenhintergrund? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2002 - 13:14

kennt einer ein paar links (donkey oder sonstwas), wo ich DS9 als MPEG oder DIVX (mittler bis sehr guter qualität) finden kann ? auf deutsch, denn die englischen hab ich teilweise schon. wer tauschen will, soll bescheid geben, evtl. lässt sich was machne :)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#2 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 07 Juni 2002 - 18:36

Das herunterladen der Serie würde gegen das © verstoßen, was wiederum gegen die Forumsregeln verstößt. Daher wurde dieses Topic von mir geschlossen.
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#3 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 08 Juni 2002 - 20:48

Nach einer Diskussion mit Mailhunter über das © Recht hat er mich überzeugt das Topic wieder auf zu machen. Aber nur unter Beschränkungen, d.h. tausch ja, aber keine Links zu Seiten und ähnlichen, wo man Folgen downloaden kann. Solche Beiträge werden dann von mir gelöscht. Die könnt ihr mailhunter per messenger oder email zukommen lassen.
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#4 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2002 - 08:43

mailhunter: Schau mal im Usenet in der Gruppe alt.binaries.startrek Kann manchmal hilfreich sein. Wenn Du da was runterlädst bist Du allerdings selbst dafür verantwortlich. :) Das war nur ein Tip.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0