Zum Inhalt wechseln


Foto

Coverscan zu Wyst: Alastor 1716 von Jack Vance


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 25 April 2005 - 13:33

Ich suche für eine Rezension einen Coverscan zu diesem Buch. Ich selbst habe nur den Alastor Sammelband, würde aber gerne das Orginalcover für meine Rezi bei fictionfanstasy.de verwenden. Kann mir jemand helfen?

#2 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 25 April 2005 - 14:44

Alle Vance Cover aus den verschiedensten Ländern sind auf folgender Seite zu finden: Homepage: Jack Vance Dort gibt es dann einen Link zu den Covern. Die Seite scheint im Moment Probleme zu haben, aber normalerweise funktioniert sie. Sullivan Großer Vance Fan

#3 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 25 April 2005 - 15:56

Coole Sache. Der Autor wird mir immer sympathischer. :)Habe Dank. Ich muss sagen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, beim Autor direkt zu suchen. US Cover, klar, aber deutsche?

Bearbeitet von Rusch, 25 April 2005 - 15:57.


#4 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 26 April 2005 - 06:24

Hallo Rusch, die Vance Fans sind sehr aktiv, es gibt z.B. auch die Vance Integral Edition, eine komplette Liebhaber Ausgabe des gesamten Werkes. Soweit ich weiß hat Jack sein okay zur Website des holländischen Webmasters gegeben, er selbst ist aber nicht aktiv daran beteiligt. Sullivan

#5 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 26 April 2005 - 07:32

Soweit ich weiß hat Jack sein okay zur Website des holländischen Webmasters gegeben, er selbst ist aber nicht aktiv daran beteiligt.

So lange er sich nicht ein einen hollandischen Showmaster gibt. :rolleyes: Alastor habe ich jetzt durch. Ich werde mich in den nächsten Monaten den Vance Romanen widmen, die ich vom Weltbild Verlag erstand. Mal sehen.

#6 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 April 2005 - 19:37

Wenn du noch weitere Bücher von Vance suchen solltest, schau mal bei www.elbeteam.de nach. Da gibts recht günstig welche zu kaufen.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#7 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 28 April 2005 - 23:58

Natürlich ist mir Elbeteam bekannt. Dort habe ich schon ein paar Mal gekauft. Ebenso bei Sf-Barsar und Twilight Books. Wenn man so wie ich viel antiquarisches liest muss man die Augen offen halten. Vor allem bei Ebay.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0