Zum Inhalt wechseln

Foto

Hinweis Part #02

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 30 April 2005 - 23:46

Ist wirklich keine große Sache, aber wir sind ja alle Perfektionisten, also:In der Buch-DB hat Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" 0 Seiten...ist das Absicht, weil keine Ahnung, oder nur vergessen worden?Bis bald - werde mal ein bissel gucken, was ich dort sonst noch so rezensieren kann.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«

#2 Holger

Holger

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2005 - 09:17

Hallo Jueps.Ist Absicht. Wenn ich die Seitenzahl nicht ermitteln kann gebe ich "000" ein. Denn die DB beißt nur an, wenn man ihr eine Zahl hinwirft. "k.A." z.B. wird abgelehnt.Aber da werden wir bestimmt irgendwann noch Abhilfe schaffen.GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2005 - 12:27

Oh, dann tut es mir leid, dass ich drauf "aufmerksam gemacht" habe... :lookaround: Kannst den Thread ja löschen.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«

#4 Holger

Holger

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2005 - 13:46

Wieso? Ist doch super, wenn Du immer mal nach Bugs und Nieten guckst. Finde ich sehr produktiv und unterstützend. :D Viele GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0