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Kennt jemand das DS9 Spiel Harbinger???


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Eine Antwort in diesem Thema

Umfrage: Die beste ALIEN-CONTACT-Story 2002 (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

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#1 DaiMonGrey

DaiMonGrey

    Ufonaut

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Geschrieben 27 Februar 2001 - 21:28

Könnte man mir da bitte weiterhelfen, den ich schaffe es einfach net die Harbinger Station zu verlassen, da ich nicht am Wächter vorbei komme!!!!

HHHHIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEE!!!!!!


#2 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

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Geschrieben 05 Mai 2002 - 11:37

ich hoffe das Hilft dir:Deep Space Nine - Harbinger          ---------------------------------------------------------Deep Space Nine - Harbinger gehört nicht gerade zu den leichtestenVertretern des Adventure Genres. Viele Rätsel lassen selbst gestandeneTrekkies grübeln. Mit dieser Komplettlösung sollten Sie allerdings alleProbleme in den Griff bekommen und Sisko und Co zum Happy End verhelfen.                                 Die OrinokoOdo Reparatur am beschädigten Plasma System vornehmen lassen. RoteWarnmeldung anklicken und Vent Plasma auswählen. Jeweiliges Teil auswählen,das in die Anzeige paßt, um durchgebrannte Chips zu ersetzen bis Signalertönt.                           Auf der Deep Space NineMit Turbolift zum unteren Promenadendeck fahren. Durch Schleuse zumHabitat-Ring gehen. Zweite Tür versuchen zu öffnen. Zurück zum Habitat-Ringund zweite Tür mit Hilfe des Codes öffnen. Zur Ops gehen.                               Die ScythianerMit Dax sprechen. Links auf Monitor Karrigs Bericht lesen, dann erneut mitDax sprechen. Vom Habitat-Ring aus durch die Lagerhalle zum Kabineneingangder Scythianer gehen. Mit Scythianer reden. Zurück auf der Ops Dax beimEntschlüsseln helfen. Bunte Balken in folgende Reihenfolge bringen: violett,grün, gelb, rot und blau. Dann dreieckigen Knopf drücken. KodierteNachrichten lesen. Mit Sisko, Dax und Kira sprechen und Einigung erzielen.Mit Dax unterhalten.                             Getarnte LykotianerIm Cargo Bay 4 zwei Lykotianer mit Phaser töten. Scythianer über Drohnenbefragen. Auf der Ops mit Sisko und Dax sprechen. Ins QuarkÆs gehen. Gerätvom Handgelenk des toten Lykotianers nehmen: Rhythmus des klickendenGeräusches gibt Entfernung zu anderen Lykotianern an. Position der getarntenLykotianer: Karrigs Kabine, Stations-Tempel, 1. Geschoß im QuarkÆs,Habitat-Ring vor Karrigs Kabine, Docking Ring.                           Angriff des HarbingersZu Kira in Holsuite gehen. Holodeck Simulation absolvieren. Auf der Ops mitScythians reden. Gelbe Strukturen des Harbinger mit Torpedos beschießen.                                 Im RunaboutComputer fragen, wie Transporter repariert werden kann. Anzeigen auswählenund Verbindungen so umbauen, daß der Transporter wieder funktioniert. PhaserGewehr nehmen. Durch das Loch nach draußen steigen. Über Hudson bis zumFahrstuhl klettern. Symbol nach unten anklicken.                                Das LabyrinthWeg zum Kontrollraum finden. Zweimal roten Knopf drücken. Zu denEnergie-Blöcken gehen und deaktivieren. Zurück zum Kontrollraum. Kombinationeingeben: gelb, blau, violett und grün. Jede Taste zweimal drücken. Nachjedem Knopfdruck einmal um die Anlage herumgehen. Mit Lift in oberste Etagefahren. In Kommunikationsraum gehen und Maschine in der Mitte anschauen. Mitdem Gerät sprechen und Bild justieren. Zurück zum Raumschiff gehen. Mit demComputer Transporter aktivieren.                                 Die CitadelZum Tor mit der Symboltafel gehen. Farben der Teile austauschen, so daß sichdas Tor öffnet. Geradeaus gehen und Mechanismus anschauen. Links im Raum mitQuark sprechen. Über Brücke gehen, Treppe benutzen und in Mitte des nächstenRaums gehen. Raumschiff bei Scythianer bestellen : Typ attack, Eigenschaftenenhanced, fast und superior. Hologramm weiter ausfragen. Treppeheruntergehen, über Brücke zum Kommunikationsraum. Roohn nach Zugangswortfragen und Hologramm geben. Mit Master-Controll-Programm reden undüberzeugen, daß noch viele Scythianer am Leben sind. Im KommunikationsraumKontakt zwischen Roohm und Citadel-Master herstellen. Unterhalb desBildschirm aus Tafel mit großen Symbol klicken. Mit Warlord Hologrammunterhalten. In Quarks Raum gehen. Tarnvorrichtung nehmen und testen.Nochmals mit Taktikprogramm reden. Tarnvorrichtung so benutzen, daßSpiegelbild des Scythianers erscheint. Zurück in Quarks Raum Datenbank desTaktikprogramms finden. Angefordertes Raumschiff besteigen und die Nemesisstoppen (gelbe Stellen sind Schwachpunkte).                                  The End.
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.


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