@ Holger: Meine Vorbemerkung (!) war der anscheinend untaugliche Versuch, auf eine zugegebenermaßen etwas ironische Weise mitzuteilen, dass ich sehr wohl der Ansicht bin, dass die Leute, die die Arbeit machen/die Verantwortung tragen, auch das Sagen haben (sollen). Ich werfe euch keineswegs vor, dass ihr nicht demokratisch seid. Ganz im Gegenteil - es gibt imho Bereiche, da haben demokratische Entscheidungen nichts zu suchen. Und ich kann und werde - wenn ich Lust habe - meine Meinung sagen, aber die Entscheidung liegt bei dir/euch. Das zur Klarstellung. Hey, wenn ich dich wirklich hätte anmachen wollen - das hättest du gemerkt@Gerd: Autsch!
Hast Du schon mal mitbekommen, wie wir hier über Entscheidungen aller Art diskutieren? Vorsicht mit vorschnellen Urteilen.Der Admin ist Gott, ein wie auch immer geartetes Board keine demokratische Veranstaltung; insofern kann/soll/muss Holger tun, was auch immer er will.
Äh - das verstehe ich jetzt nicht? Oder soll das nur heißen: "Es gibt bisher nur Beiträge über Buch und Film - also sind die das Kerngeschäft"? Falls ja wäre das eine Art Zirkelschluss, der eigentlich nichts beweist.Wenn Du Lust hast, dann durchstöber mal die Beiträge, vielleicht fällts Dir dann auf.Wieso sind Buch und Film "Kerngeschäft", Comics aber nicht?
Aber ich verstehe das Zögern ja durchaus. Werden wir uns eben erstmal im Off-Topic-Bereich austoben, dann sieht man weiter.
Grüße
Gerd