Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Wünsche und Anregungen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Oliver

Oliver

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2005 - 11:57

Falls jemand Lust hat, siehe Betreff-Titel. ;) Da wir P.de als Freizeit-Projekt betreiben, können wir nicht versprechen, jeden Wunsch umzusetzen aber natürlich interessiert uns Feedback. Gerade auch, weil wir seit letztem Jahr die inhaltliche Ausrichtung etwas geändert haben. Diese Frage zieht sich übrigens quer durch die Redaktion. Guido und ich sind z.B. Zombie-Fans, Dirk hasst dieses Genre. Das motiviert uns natürlich umso mehr, Zombie-Meldungen zu bringen. Mit unbändiger Freude (wenn ich dabei an Dirk denke) habe ich z.B. gerade eben eine große Zombie-Meldung geschrieben und online gesetzt. ;) :D http://www.phantasti...article&sid=792

Bearbeitet von Oliver, 26 Mai 2005 - 12:02.

• (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#2 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2005 - 11:58

Falls jemand Lust hat, siehe Betreff-Titel.  ;) Da wir P.de als Freizeit-Projekt betreiben, können wir nicht versprechen, jeden Wunsch umzusetzen aber natürlich interessiert uns Feedback. Gerade auch, weil wir seit letztem Jahr die inhaltliche Ausrichtung etwas geändert haben. Diese Frage zieht sich übrigens quer durch die Redaktion. Guido und ich sind z.B. Zombie-Fans, Dirk hasst dieses Genre. Das motiviert uns natürlich umso mehr, Zombie-Meldungen zu bringen. Mit unbändiger Freude (wenn ich dabei an Dirk denke)  habe ich z.B. gerade eben eine große Zombie-Meldung geschrieben und online gesetzt. ;)  :D

Bäh.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

#3 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

Biblionaut

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.303 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2005 - 12:50

Bäh.

Zustimmung Aber es gehört wohl zur Phantastik. Also was sein muss, muss sein. Ansonsten ALLES - komische Frage. Gruß Thomas Edit: Typo

Bearbeitet von t.sebesta, 27 Mai 2005 - 09:11.

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/

#4 Rusch

Rusch

Phantastonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2005 - 08:09

Ich sehe es wie Thomas:Man sollte versuchen, das ganze Genre abzudecken, auch wenn man nichts damit anfangen kann. (Ich bin selbst auch kein Horror Fan).

#5 Gast_DME_*

Gast_DME_*
  • Guests

Geschrieben 15 Juli 2005 - 11:31

Gibt es irgendwelche Pläne Newsfeeds (RSS, Atom) fuer die News einzubinden?

#6 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 15 Juli 2005 - 11:41

Gibt es irgendwelche Pläne Newsfeeds (RSS, Atom) fuer die News einzubinden?

Unser zentrales Problem ist, dass wir absolute php-nuke-Analphabeten sind. Wir haben massive Probleme damit, mehr zu tun, als neue Meldungen einzustellen. Eigentlich bräuchten wir jemanden, der sich mit sowas RICHTIG auskennt. Leider ist das zur Zeit keiner von uns.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0