Zum Inhalt wechseln

Foto

Lebe lang und in Frieden

• Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

#1 MoePerry

MoePerry

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 11:28

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und mir gefällt es hier schon sehr gut: Die Farben sind alle hell und klar und man kann alles deutlich lesen. Außerdem kann man Links und Bilder in die Beiträge einfügen, das finde ich sehr praktisch. Und die Smilies sehen aller erste Sahne aus, besonders diesen finde ich total süß :) Ein dickes Lob an alle Forenmaster und Mitglieder, ihr habt euch alle viel Mühe mit allem gegeben! Ich wünsche Euch auch weiterhin viele spannende und interessante Diskussionen. Nun möchte mich gerne mal kurz hier vorstellen, für die Leute die mich noch nicht so gut kennen: Ich bin ein Science Fiction Film Freak und gucke für mein Leben gerne Science Fiction Filme aller Art. Besonders hängt mein Herz an Filmen und Serien wie: Die Mars Chroniken Raumschiff Enterprise (TOS) Mondbasis Alpha 1 Invaders Serie (aber nur die alte mit den 20 deutschen Folgen Ohne Science Fiction Filme könnte ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen. Mein zweites Hobby ist: Adventure Computer Spiel spielen. Da ich gerne auch Adventure Spiele spiele, und ab und zu mal, einen Bericht über ein Adventure schreibe, habe ich eine Homepage entwickelt auf der sich alles um das Adventure Spiel dreht. Dies ist der Link dazu: http://www.adventuregamesforever.de Es gibt dort Reviews die ich selber geschrieben habe, Screenshots, eine Adventure Slide Show, eine Adventure Schatztruhe mit Downloads aus einigen Klassikern, sowie monatlich einen Adventure Report in dem ich neue Adventure Game Webseiten vorstelle. Ausserdem gibt es zur Zeit auf meiner Seite Tex Murphy Overseer Filme und Musik aus den ZORK und aus Myst und URU zum downloaden. Es folgen noch ein paar Daten zu meiner Person: Alter: 36 Geschlecht: Männlich Wohnort: Ostfriesland Hobbys: Science Fiction Filme gucken, Adventure Spiele, Musik wie Blugrass und Country hören, Video und DVD Filme gucken, Hörspiele Hören, Homepage Bastelei Lieblingsessen: Pizzas aller Art Geburtsort: Bad Lauterberg im Harz Größe: cirka 180 cm Gewicht: immer abnehmend, aber meistens nur vom Teller :D Harrfarbe: Blond Lieblingsfarbe: cyan blue: das ist das Blau was in Riven vorkommt und alle möglichen Blau Töne Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

Bearbeitet von MoePerry, 01 Juni 2005 - 11:42.

#2 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 11:31

Wenn Du jetzt auch noch die unnötigen Zeilenabstände weglässt, haben wir Dich alle furchtbar lieb.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

#3 Oliver

Oliver

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 11:37

Willkommen hier, als Adventure-Fan bist Du mir gleich schon mal sympathisch.Alles Gute,--Oliver,ex Infocom-Fan
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#4 Dave

Dave

Hamannaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 11:54

Danke für Deine nette Vorstellung, MoePerry.Herzlich Willkommen! :D @Diboo :)

#5 Rusch

Rusch

Phantastonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 12:19

Danke für Deine nette Vorstellung, MoePerry. Herzlich Willkommen! :D @Diboo :)

Willkommen hier, MoePerry. Ein Tipp: Postings von Diboo müssen nicht unbedingt ernst genommen werden. :o

#6 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 12:22

Ein Tipp: Postings von Diboo müssen nicht unbedingt ernst genommen werden.  :)

Das ist zwar grundsätzlich korrekt, die unnötigen Zeilenabstände machen das Lesen langer Texte aber wirklich nicht einfacher.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

#7 Holger

Holger

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 13:00

Huhu MoePerry,willkommen im Forum. Kannst ja ordentlich mitmischen bei unseren Filmfreunden. :) GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#8 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 15:19

Jo, nochmal geordnet im Vorstellungsthread:Herzlich Willkommen hier, lieber Moe, und auf dass du so viel Spaß hier haben wirst, wie ich.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«

#9 MoePerry

MoePerry

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2005 - 15:48

Hallo!Herzlichen Dank für Eure wirklich sehr netten Willkommensgrüße, über die ich mich wahnsinng ;) gefreut habe.So fein wurde ich bis jetzt schon lange nicht mehr begrüßt. Das mit den Zeilenabständen habe ich jetzt verbessert und hoffe das es so besser ist zu lesen. (wobei ich in den Link Listen, der besseren Übersicht halber eine etwas größere Pause zwischen meinen Kommentaren und den Links mache) Auf gutes Posten wünscht EuchMit freundlichen Grüßen Moe Perry

Bearbeitet von MoePerry, 01 Juni 2005 - 15:49.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0