Zum Inhalt wechseln


Foto

Darmstäder Spätlese-Abend am 29.6.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 Juni 2005 - 16:02

Barbara Jung und Wolfgang Klein stellen sich am Mittwoch, 29. Juni, im Rahmen des „Darmstädter Spät Lese Abends“ im Herrngarten-Cafe vor. Beginn 20 Uhr. Barbara Jung liest aus ihren vielseitigen Werken: "In meinen Romanen spielen Liebe und Freundschaft eine herausragende Rolle. Für mich sind es im Grunde die wichtigsten Mittel, das Böse, in welcher Form auch immer, zu besiegen. Dass es in meinen Stories trotzdem haarsträubend schaurig zugeht, hat damit nichts zu tun. Ich bemühe mich um Unterhaltung und Spannung, um atmosphärische Dichte sowie um Verständnis für die menschlichen Stärken und Schwächen." Wolfgang Klein, Herausgeber, Kneipenwirt und auch sonst vielseitig interessiert, präsentiert uns Auszüge aus seinem neuesten Werk „Stadtmenschen“ - ein Sammelsurium skurriler Erlebnisse aus der langjährigen Kneipenerfahrung - sowie aus weiteren Büchern aus seiner Feder. Mehr zu den Spätlese-Abenden, die von Erik Schreiber veranstaltet werden, hier.

#2 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.460 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 27 Juni 2005 - 20:15

Wolfgang Klein ist krank geworden, es liest stattdessen Karsten Mekelburg. Das nur mal als wohlwollende Anmerkung der Veranstaltung gegenüber von einem, der sich in diesem Lokal leider nicht mehr blicken lassen darf... :) ;)

23753abef3102012.gif



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0