Zum Inhalt wechseln


Foto

AC pdf-Ausgaben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 bummelklops

bummelklops

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2005 - 19:56

Hi, bin neu in diesem Forum, aber schon einige Jahre AC-Leser.Nach dem Einstellen der Printausgabe bin ich dann auf die regelmäßigen PDF-Downloads umgestiegen! Nun muss ich seit einigen Monaten feststellen, das die AC61 die derzeit letzte PDF-Ausgabe ist, die angeboten wird!! Mittlerweile ist aber schon AC65 erschienen!!Hab ich da was verpasst, oder wieso gibt es immer noch keine PDF-Ausgaben der AC62-64 ???Leider hab ich bisher auf offizielle Mailanfragen keine Antwort erhalten, warum auch immer!Nun versuch ichs mal hier!Weiß also einer was darüber???Dannke! :D

#2 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 Juni 2005 - 09:39

Hallo bummelklops,

das Du keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, tut mir leid, die muß irgendwo untergegangen sein.
Die PDF-Ausgaben mußten wir erst mal auf Eis legen. Zum einen war der zusätzliche Aufwand der Erstellung relativ groß und zum anderen ist durch regelmäßige Erhöhung der Provisionen, die unser Partner für die Abrechnung haben möchte inzwischen der Punkt erreicht, an dem wir mehr zahlen müssen, als wir durch die PDF-Ausgaben einnehmen.
Die AC-Redaktion versucht, eine Alternative einzurichten. Solange bleibt mir leider nichts weiter übrig, als auf die Alien Contact Jahrbücher zu verweisen.

Viele Grüße Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0