Zum Inhalt wechseln


Foto

Galileo7 Convention 2005 in Neuss


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 ShasaresG7

ShasaresG7

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2005 - 14:48

Hallo, in Neuss wird es vom 30.09.05 bis 02.10.05 wieder die Galileo7 Convention mit interessanten Gästen geben: William Shatner Michael Dorn Jeffrey Combs Menina Fortunato Casey Biggs Vaughn Armstron mit seiner Band Richard Herd und mehr..... Weitere Ankündigungen folgen! Natürlich wird es neben den Panels auch wieder ein rundes Programm mit Kostümwettbewerb, Art Show, Autogrammen und vielen Überraschungen geben, die in nächster Zeit angekündigt werden. Infos hierzu findet ihr auf www.galileo7.de oder auf dem Message Board http://board.galileo7.de Viele Grüße, Tina :confused:

#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 27 Juni 2005 - 15:00

Hi Tina.Danke für den Veranstaltungshinweis.Und - tata! - Du bist der 1000. registrierte User hier auf dem Board. :) Viele GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 ShasaresG7

ShasaresG7

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2005 - 15:05

Echt? Danke, Holger :) Dafür aber einen Früchtekorb oder sowas...Quatsch, nur Spaß. ;) Danke für die nette Begrüßung.

#4 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.457 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 27 Juni 2005 - 20:11

Jaaaaaa...das 1000. Mitglied...Tusch, Feuerwerk, Narrhallamarsch... :D :D :D Jaja, die G7. Hätte nix dagegen, mal wieder von den Veranstaltern eingeladen zu werden, wie damals in Goslar... :) ;) :cheers:

23753abef3102012.gif


#5 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 27 Juni 2005 - 22:33

Hab dir ja schon ne Glückwunsch-PM geschrieben...Dieser Moment erfüllt uns alle mit Stolz *schnief*und umso härter hau' ich in die Tasten, wenn ich schreibe:WILLKOMMEN!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#6 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 28 Juni 2005 - 11:11

Hallo Jueps,danke schön. ;) Ich hatte versucht, darauf zu antworten aber mir wurde immer angezeigt, daß es einen Benutzer mit dem Namen Jueps nicht gibt... :D

#7 ShasaresG7

ShasaresG7

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 Juni 2005 - 11:55

Sorry, das da oben war ich. Hatte vergessen, mich einzuloggen...

#8 ShasaresG7

ShasaresG7

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2005 - 12:43

Hallo, es gibt wieder Neuigkeiten. Aus dem Galileo7 Newsletter:____________________________________________________________________Die Galileo7 Conventions, immer gut für außergewöhnliche Aktionen, hat auch dieses Jahr wieder etwas Unglaubliches für seine treuen Fans realisieren können.Dass William Shatner nach Deutschland kommt, ist sicher schon toll und eine Meldung wert. Dass die Orga der Galileo7 es dann noch durchsetzen konnte, dass Mr. Shatner, den meisten Deutschen bestens bekannt als Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise, die Autogramme für seine Fans auch noch live schreibt, ist mehr als ungewöhnlich und eine fantastische Nachricht für alle Sammler und Fans. Doch damit nicht genug, er wird auch von Fans mitgebrachte Dinge unterschreiben. Dies ist wirklich etwas Besonderes.Doch nun kommt die eigentliche Sensation. Er, wie alle anderen anwesenden Schauspieler auch, wird für Fotos mit den Fans bereitstehen!Man nennt dies eine Foto-Session. Es kann sich nun, einmalig in Deutschland und weltweit äußerst selten, jeder Fan zusammen mit William Shatner von einem professionellen Fotografen ablichten und dieses Foto dann auch noch von dem Schauspieler unterschreiben lassen. Das gab's noch nie in Deutschland: Ein persönliches Foto mit Dir und Captain Kirk! Oder mit Michael Dorn alias Worf, oder mit Jeffrey Combs, oder, oder, oder... Gibt es ein schöneres und individuelleres Andenken an ein wunderbares Galileo7-Wochenende als ein solches Foto? Sicher nicht. Und: Wann wirst Du diese Chance wieder bekommen? Die Foto-Session laufen an allen drei Tagen der Veranstaltung. Shatner und Dorn werden allerdings die Fotos am Samstag machen. Diese werden den Fans dann am Sonntag ausgehändigt, damit sie von den Schauspielern unterschrieben werden können. Wir weisen vorsorglich nochmals darauf hin, dass die Anzahl der Autogramme von William Shatner streng limitiert ist und diese in unserem Online-Shop oder der telefonischen Hotline (040-600 200 566, Mo.-Fr. 18.00-20.00 Uhr) vorbestellt werden müssen. Wegen der großen Nachfrage gehen wir nicht davon aus, dass auf der Convention noch Autogramme von ihm erhältlich sein werden. _____________________________________________________________Viele Grüße,Tina :D


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0