Zum Inhalt wechseln


Foto

Voyager geht den Bach runter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2001 - 21:18

Ich weiß, alle freuen sich auf die 7. Staffel, ich nicht. Denn die derzeit auf SAT1 laufenden Folgen, zuletzt "Lebe glücklich und in Frieden" sind einfach nur furchtbar!!! Man merkt, daß den Autoren langsam die Ideen ausgehen! Und außerdem gibts für Chakotay praktisch gar nichts mehr zu tun, grummel, grummel... Auch Tuvok und Kim dienen nur noch der Verschönerung im Hintergrund! Wo bleiben fetzige, mitreißende Stories??? Da könnte meine Oma ja spannendere Geschichten erzählen als das Gesülze, das derzeit läuft!!! Aber ein Gutes hat es doch: langweiliger kanns gar nicht mehr werden. Oder doch???

#2 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2001 - 21:24

Tja. Lt. Marinieris, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Oma als Storywriter vorschlagen? :biglaugh:

Nein, im Ernst, in Wirklichkeit kann ich nicht mitreden, da ich gar keine Zeit zum fernsehen habe und demzufolge nicht beurteilen kann, ob die jetzigen Folgen langweilig sind.....

CU

Sina


#3

  • Guests

Geschrieben 05 Mai 2001 - 09:17

Ich hab zwar auch schon bessere folgen gesehen, aber bald kommt TNG ja zum Glück wieder!!!!!!!!!!

LLAP


#4 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 05 Mai 2001 - 10:22

Voyager wird wirklich immer schlechter. Zumindest hatte die letzte Folge ab und zu etwas witziges, sonst wär sie unerträglich gewessen. Hoffentlich wird die 7. Staffel wieder besser.

Das bald wieder TNG kommt ist wenigstens ein kleiner trost.


#5

  • Guests

Geschrieben 05 Mai 2001 - 11:43

"Die Muse" war cool! :)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0