Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Termin für Star Trek Nemesis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 28 März 2002 - 13:52

Der 10. Star Trek Film wird in Deutschland höchstwahrscheinlich am 2. Januar 2003 in die Kinos kommen. Das sind knapp 2 Wochen nach den US start. Dort startet er, genauso wie im United Kingdom berreits am 20. Dezember. Quelle: http://st-database.gamigo.de
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#2 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 29 März 2002 - 10:41

Manno, das ist aber noch laaaange hin....  :)

#3 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 29 März 2002 - 14:15

Um genau zu sein noch 279 Tage!
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#4 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 02 April 2002 - 12:23

Vorfreude is die schönste Freude!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#5 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 02 April 2002 - 20:12

Ist aber komisch. Sonst startet ST bei uns immer im Dezember. Mal abwarten...
Ad Astra !
SHINING

#6 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 02 April 2002 - 20:21

Man muss nur vermeiden, dass man in 280 Tagen seine Erwartungen nicht zu hoch pusht, dann sitzt man nach 280 Tagen lechzendem Warten am 281.Tag enttäuscht im Kino. ("Und dafür hab ich jetzt 280 Tage gewartet????????")

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#7 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 04 April 2002 - 17:53

Na, bis dahin werden wir vermutlich schon den ganzen Film kennen...Nicht zuletzt deswegen, weil sich einige die englische Version saugen werden und uns den ganzen Film schon vorab erzählen werden   :P Na, das ist wohl in der heutigen Zeit unvermeidlich, denke ich. Schade finde ich es trotzdem, denn durch das ganze vorab-Gerede über Enterprise habe ich schon gar keine richtige Lust mehr, mir die Serie überhaupt anzutun. Ist ungefähr so, wie wenn man die Weihnachtsgeschenke schon Wochen vorher findet und die ganze Vorfreude somit weg ist...

#8 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 01 Mai 2002 - 08:52

Die Homepage Upcoming Movies veröffentlichte einen korrigierten Kinostart-Termin für Star Trek: Nemesis in den USA. Der Film soll nun eine Woche vor dem bisherigen Termin (20.12.2002), nämlich schon am 13. Dezember in die amerikanischen Kinos kommen. Dies brächte mit sich, dass es keine direkte Konfrontation mit Herr der Ringe II geben würde, der ebenfalls am 20. anläuft. Stattdessen würde man sich auf einen Parallelstart zu Steven Sodenberghs Solaris einlassen. Dieser soll allerdings auf Mitte 2003 verschoben werden, berichtet zumindest Dark Horizons. All diese Angaben wurden bislang nicht von offizieller Seite bestätigt. Quelle: http://www.dailytrek.de

Vielleicht wird wird dann der Deutsche Termin auch vorgezogen.
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#9 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 20 Juli 2002 - 16:03

Jetzt sind es noch 165 Tage bis zum deutschen Kinostart! :)
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#10 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 Juli 2002 - 19:46

Wenn dies der letzte Film mit Picard und seinen Mannen ist, wer spielt dann in dem 11. Film mit?Kirks Comeback als Großadministrator?

#11 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 25 Juli 2002 - 19:52

@ Dave:Darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, erst mal Nemesis anschauen, dann kann man sich darüber solangsam Gedanken machen. :D Vielleicht DS9 Crew, vielleicht Voyager Crew, vielleicht Enterprise Crew, vielleicht auch alle zusammen?
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#12 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 16 August 2002 - 19:54

Noch 138 Tage bis zur Deutschland-Premiere. ;)Der Termin rückt immer näher!!!
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#13 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 17 August 2002 - 14:29

Der Trailer hat meine Vorfreude nur erhöht. Vielleicht wird der ein oder andere TNG Character ja auch noch später auftauchen... *hoff*
Ad Astra !
SHINING

#14 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 08 September 2002 - 09:45

Jerry Goldsmith hat diese Woche den Soundtrack zum 10. Star Trek Film, Star Trek X: Nemesis beendet. Die Haubtarbeiten wurden berreits im August in einen Tonstudio in Los Angeles beendet. Jerry Goldsmith hat berreits schon mehrere Soundtracks für Star Trek Filme und Serien erschaffen, wie z.b. Star Trek: der Film, Star Trek: der erste Kontakt oder Star Trek TNG. Quelle: http://www.st-database.net


Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#15 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 17 Oktober 2002 - 15:34

Noch 76 Tage bis zum deutschen Kinostart. :xmas:
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0