Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Flash-Avatare


11 Antworten in diesem Thema

#1 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2005 - 23:07

Könnt Ihr bitte einem alten Mann einen Gefallen tun, und irgendwelche Flash-Spielereien wo irgendmöglich, und vor allem als Avatar, vermeiden?Vielen Dank für Euer VerständnisGruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 September 2005 - 07:13

einem alten Mann einen Gefallen

Beitrag anzeigen

Dieser alte Mann sekundiert diese Bitte! :D

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#3 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 14 September 2005 - 07:32

einem alten Mann einen Gefallen

Beitrag anzeigen

Dieser alte Mann sekundiert diese Bitte! :D

Beitrag anzeigen

Vollste Zustimmung. In manchen Foren weiss man gar nicht mehr wo man hinsehen muss, weil alles so toll blinkt und blitzelt.

#4 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 14 September 2005 - 08:07

Mich störts nicht. Sollte demokratisch entschieden werden.
Ad Astra !
SHINING

#5 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 14 September 2005 - 08:12

Ich verschiebe den Beitrag mal in das HILFE-Forum.Meine Meinung zu dem Thema: Ronni, Yippi und Rusch haben hiermit zum Ausdruck gebracht, dass sie Flashavatare geringschätzen. Das mag sich ein jeder zu Herzen nehmen, der mit dem Gedanken spielt. Aber eine Abstimmung müssen wir deswegen nicht ins Leben rufen.
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#6 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 14 September 2005 - 15:56

Ähm, wenn euch Blinken stört, dann schaffen wir doch am Besten gleich noch GIFs ab. ;)Nicht, dass es mir das Herz brechen würde, mich wieder von meinem Flashavatar verabschieden zu müssen, aber etwas kleinkariert *hüstel, ihr versteht, dass ich's nicht böse meine* fände ich's schon. :fun:Wenn's euch also nicht ZU sehr stört, lass ich mein nur geringfügig animiertes alter Ego erstmal bestehen, okay? Bis dann...

Bearbeitet von Jueps, 14 September 2005 - 16:12.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#7 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 September 2005 - 16:11

@JuepsMir ist es also sowas von egal, ob Dein Avatar blinkt, pfeift oder Kaffe kocht. Was mich nervt ist, daß in meinem Lieblingsforum plötzlich mein Rechner fragt, ob ich die Ausführung von ActiveX-Controls zulassen möchte.Halte mich für kleinkariert, aber ich finde es überhaupt nicht prickelnd, wenn ein fremder Leute Programm auf meinem Rechner läuft. Daß Du meinem Rechner nichts böses willst, weiß ich, aber bei anderen Leuten weiß ich es eben nicht. Daß bis zum heutigen Tage mein Rechner einen Virus noch nicht mal von weitem gesehen hat, ist vor allem dem Umstand geschuldet, daß meine Sicherheitseinstellung zum erbrechen hoch sind. Leider kann ich ActiveX nicht gänzlich deaktivieren, weil ich es auf bestimmten, vertrauenswürdigen Seiten benötige (und dann würde ich Dein Avatar auch nicht sehen, was ja nicht in Deinem Sinne sein dürfte).Wenn ein Avatar in Flash irgendeinen Sinn machen würde, wäre keine Kritik von mir zu erwarten. Aber Dein Avatar funktioniert als Ani-Gif nicht weniger gut.In diesem Sinne, herzliche Grüße, ist nicht böse gemeintRonniJuhuu, mein zweitausendster Beitrag. Ich bin so stolz auf mich. Und der war sogar Jueps gewidmet. :fun:

Bearbeitet von Ronni, 14 September 2005 - 16:14.

Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#8 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 14 September 2005 - 16:15

Ja, das mit der Kompatibilität/Sicherheit ist ja immer so ein Ding. :fun:Aber 1) habe ich leider kein Programm zu GiF-Animieren und2) geht's halt bei mir mit Flash mittlerweile schön flott, Sachen umzusetzen...Nichtsdestotrotz habe ich des Kompormisses wegen schon mal die Flash-Blinkereien in meinem Blog auf 50% (sprich von 2 auf 1 ;)) gekürzt...PS: Juppi, congratulations zum 2000.! Bist eine der ganz großen Säulen hier!!!(Und dann auch noch mir gewidmet :blush: )

Bearbeitet von Jueps, 14 September 2005 - 16:16.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#9 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 September 2005 - 16:35

1) habe ich leider kein Programm zu GiF-Animieren

Hier Dein Avatar als Ani-Gif Angehängte Datei  jueps.gif   11,03K   21 Mal heruntergeladen Einfach einbauen, und dann machen wir einen Kompromiß: In Deinem Blog kannst Du soviele Flash-Spielereien einbauen, wie Du willst, dafür nimmst Du im Forum nie wieder ein Flash-Avatar. Einverstanden? Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#10 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 14 September 2005 - 16:40

Ach, der Ronni, der Ronni... Also gut, ich hab jetzt dein GIF genommen (Danke für die Arbeit), und wenngleich ich dir nicht bis ans Ende aller Tage versprechen will, nie wieder ein Avatar zu flashen, schlag ich ein bei dem Kompromiss... Jetzt musst du nur noch jeden weiteren Interessenten überzeugen ;) Gehab dich wohl! :blush: PS: Versteh ich den Satz

In Deinem Blog kannst Du soviele Flash-Spielereien einbauen, wie Du willst

dass du nie wieder ins JP-Café schauen willst? Och... :fun:

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#11 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 September 2005 - 16:47

wenngleich ich dir nicht bis ans Ende aller Tage versprechen will, nie wieder ein Avatar zu flashen,

in zehn Jahren können wir gerne noch mal darüber reden.

Jetzt musst du nur noch jeden weiteren Interessenten überzeugen  ;)

glücklicherweise bist Du der einzige militante Flash-Verfechter, den ich respektiere.

PS: Versteh ich den Satz

In Deinem Blog kannst Du soviele Flash-Spielereien einbauen, wie Du willst

dass du nie wieder ins JP-Café schauen willst? Och... :fun:

doch, da schaue ich schon rein, aber 1. weiß ich da, was mich erwartet und 2. reicht es hier einmal am Tag vorbeischaue. Das kann ich gerade an Flash noch ertragen. Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#12 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 14 September 2005 - 17:16

Denkt auch dran, dass manch einer Flash gar nicht installiert hat.Was zu unschönen Downloadaufforderungen führt.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0