Zum Inhalt wechseln

Foto

Die beste Szene

• Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

Umfrage: IRC Server Umzug ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 02 April 2002 - 12:22

Jetzt, da VOY vorbei ist, würde mich ja mal interessieren, welche Szene ihr von allen Folgen am besten fandet.Mir gefällt ja eine Stelle in "q2" besonders gut:Janeway zum Replikator: "Kaffee, schwarz."Replikator: "Machen 'se ihn sich doch selbst!"Das war schon sehr komisch. Aber es gibt auch nette Stellen, wie die , wo Seven den Doktor am Ende von "Fleisch und Blut" zu einem Essen einlädt, da er ihr den Genuss gezeigt hat.Bitte Antworten, mich interessierts wirklich.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«

#2 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 02 April 2002 - 20:11

"Bitte nennen sie die Art des medizinischen Notfalls". Da waren einige sehr lustige Situationen, in denen der Doc aktiviert wurde und als erstes diesen Satz abgelassen hat.
Ad Astra !
SHINING

#3 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 03 April 2002 - 12:01

Besonders in StarTrek 8, wo Crusher das MHN der Enterprise-E aktiviert, damit dieser die Borg aufhält.  :D

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«

• Guests

Geschrieben 04 April 2002 - 09:53

Ja, die Szenen in ST 8 sind recht lustig.Schade das Voyager vorbei ist :PNa ja, Augen auf und nach vorne Blicken, in Enterprise gibts bestimmt noch genug lustige Szenen!Und vorallem heiße :jumpgrin:T'Pol is sooooo scharf *sabber**lol*Bis irgentwann, irgentwoLeyton

#5 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 08 April 2002 - 22:37

Für mich ist immer noch die beste Szene, wo der betrunkene Botschafter in der Krankenstation liegt, und alle diskutieren, ob man mit ein paar von Sevens Nanosonden die Wirkung des Synthehols aufheben kann, und er erfreut lallt: "Oh yes, Seven, please assimilate me, pleeeeease..." Leider fällt mir weder der Titel der deutschen noch der englischen Folge ein, und die Videokassetten scheinen sich auch in einer anderen Raumzeit rumzutreiben ;-)

#6 Gast_[KM] PrayerB_*

Gast_[KM] PrayerB_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2002 - 23:19

Man gut das ich seit einiger zeit Voayager capture (von Premie/ pro Folge ca 170 MB) Die Folge die du meintest heißt "In mitten der Sterne"  :biglaugh:

#7 Gast_[KM] PrayerB_*

Gast_[KM] PrayerB_*
  • Guests

Geschrieben 11 April 2002 - 23:21

Ohh I´m so sorry.....Ich meinte natürlich " Liebe inmitten der Sterne"  hab grad noch mal nachgeschaut *ganz doll schäm :D *

#8 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2002 - 11:46

Ich finde in ST 9 die Szene Klasse, wo sich Riker rasiert und zu Data sagt: "Glatt wie ein Androiden-Popo" und sich Data überzeugt *g*

#9 Dave

Dave

Hamannaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2002 - 12:31

Ich habe mich schon ziemlich früh aus dieser Serie ausgeklingt, was ich jetzt ein bisschen bedaure, da es immer wieder ganz hervorragende Folgen gab.Viele Fans von TNG sind sich einig, dass diejenigen Folgen, in denen sich Data hervortut, generell von hohem Niveau sind.Ich bin der Meinung, bei dieser Serie könnte man es von dem Holodoc sagen. Er gefiel mir immer besonders gut. Ich weiß nicht, wie er sich gegen Ende der Serie machte, aber ich denke, er ist immer ein einschalten wert, oder?

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0