Zum Inhalt wechseln


Foto

WILDES LAND


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Timo

Timo

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 21 September 2005 - 07:59

ERSCHIENEN: "WILDES LAND"!

Erschienen ist jetzt der dritte Band der "Edition Geschichtenweber" des Web-Site-Verlags mit dem Titel "WILDES LAND". Als Herausgeber der Anthologie zeigt sich das Team aus Timo Bader und Jürgen K. Brandner verantwortlich.

Der Band enthält Erstveröffentlichungen von Irmgard Fliedner-Grandke, Jörg Olbrich, Maike Schneider, Jürgen K. Brandner, Mandy Schmidt, Christine R. Förster, Martin Skerhut, Timo Bader, Sabrina Eberl, Philipp Bobrowski, Birgit Käker, Marion C. Mainka, Nina Horvath und J.R. Kron.

Letztere beiden wurden in jeweils verschiedenen Kategorien ("Beste Kurzgeschichte deutschsprachig" und "Bestes Roman-Debüt deutschsprachig") für den Deutschen Phantastik Preis 2005 nominiert.

Das Titelbild stammt von Michael Bozenicar, vier Zeichnungen sowie Innen-llustrationen der Künstlerin Mandy Schmidt lassen die Leser in ein fantasievolles Flair eintauchen, und im Anhang findet sich ein ausführlicher Bericht über den "World Wide Fund For Nature" (WWF) und dessen Vorhaben zum "Schutz der Wälder".

"WILDES LAND" ist in guten Buchhandlungen oder versandkostenfrei direkt beim Verlag erhältlich.

Pro verkauftem Exemplar spenden die Autorinnen und Autoren, Künstlerinnen und Künstler aus dem Erlös der Anthologie 2 EURO an den "World Wide Fund For Nature" (WWF) und dessen Vorhaben zum "Schutz der Wälder". Der Schutz der letzten natürlichen Wälder ist eines der Hauptanliegen des WWF.


Eingefügtes Bild


Paperback | 240 Seiten | ISBN 3-935982-39-9 | EUR 9,90

Mehr Infos sind hier zu finden:

www.web-site-verlag.de
www.geschichtenweber.de

Bearbeitet von Timo, 21 September 2005 - 08:01.


#2 Timo

Timo

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2005 - 13:21

Hallo alle zusammen, nur falls es jemanden von euch interessiert: 1.) Seit einigen Tagen steht eine umfangreiche Leseprobe auf der Homepage der "Edition Geschichtenweber" zum Download bereit. 2.) Mittlerweile haben sich auch erste Stimmen zum Buch geäußert. Nachzulesen auf www.amazon.de und auf der Website der "Edition Geschichtenweber". Viel Spaß beim Klicken und Kucken!

Bearbeitet von Timo, 11 Oktober 2005 - 13:24.


#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 14 Oktober 2005 - 10:16

Ein Zeitungsartikel über Wildes Land ist in einer österreichischen Zeitung erschienen.

Bearbeitet von Nina, 29 Oktober 2005 - 19:17.


#4 Timo

Timo

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2005 - 12:54

Hallo alle zusammen,

für alle (noch) Unentschlossenen:

20. Buchmesse Convention (22. Oktober 2005)

Am Samstag, den 22. Oktober 2005, wird die "Edition Geschichtenweber" mit einem Info- und Verkaufsstand in Frankfurt (Dreieich) auf der 20. Buchmesse Convention vertreten sein. Dort stellen sich die Autorinnen und Autoren den Fragen der Leser.

Um 13:00 Uhr wird Timo Bader, Autor und Herausgeber der "Edition Geschichtenweber", eine Lesung aus seiner DRIMAXID-Tetralogie veranstalten.

Um 17:00 Uhr findet eine Lesung aus den Werken der "Edition Geschichtenweber" statt. Anwesend sein werden: Jörg Olbrich, Birgit Käker, Claudia Hornung, Maike Schneider, Philipp Bobrowski, Timo Bader und J.R. Kron.

Unter anderem wird dabei auch die Anthologie "WILDES LAND" von Herausgeber Timo Bader vorgestellt. J.R. Kron liest einen Ausschnitt aus seiner Geschichte mit dem Titel "Der Wolf und der Geist".

Weitere Informationen zur Anthologie gibt es hier:

www.buchmessecon.info
www.timo-bader.de
www.jrkron.de



#5 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 Oktober 2005 - 13:40

Hallo, gemeinsam mit den Autoren (allen voran Herr Bader, der fantastische Kommunikationsarbeit geleistet hat! *g*) haben wir nun eine "Buchvorstellung Spezial" ins Rollen gebracht, die mehrere Wochen lang, andauern wird. Hier der erste News-Text dazu: BUCHVORSTELLUNG SPEZIAL Ab morgen geht es los! Wie im Text versprochen wird es 14 Interviews mit allen Autoren geben. Das ist die detaillierteste Buchvorstellung, die das Literaturportal bis dato unternommen hat. Wir hoffen auf ein positives Feedback. Ein Dank hier auch an alle Autoren, die an "WILDES LAND" beteiligt gewesen sind! Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#6 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Oktober 2005 - 15:32

WILDES LAND Part One: J.R. KRON In den nächsten Wochen lernt Ihr alle 14 Autoren der Anthologie "WILDES LAND" in unserer "Buchvorstellung Spezial" kennen. In der heutigen Ausgabe stellen wir euch den Autor J.R. Kron und seine Geschichte mit dem Titel „Der Wolf und der Geist“ vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte des Autors gewährt. Wir hoffen, die vielschichtige Zusammenstellung der „BUCHVORSTELLUNG SPEZIAL“ gefällt euch und würden uns sehr über Feedback aller Art freuen! Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part One: J.R. KRON !!! Am Montag geht es weitermit Irmgard Fliedner-Grandke !!! Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#7 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 31 Oktober 2005 - 12:20

WILDES LAND Part Two: Irmgard Fieldner-Grandke In den nächsten Wochen lernt Ihr alle 14 Autoren der Anthologie "WILDES LAND" in unserer "Buchvorstellung Spezial" kennen. In der heutigen Ausgabe stellen wir euch die Autorin Irmagrd Fieldner-Grandke und ihre Geschichte mit dem Titel "Albenkind" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Autorin gewährt. Wir hoffen, die vielschichtige Zusammenstellung der „BUCHVORSTELLUNG SPEZIAL“ gefällt euch und würden uns sehr über Feedback aller Art freuen! Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND PART TWO: IRMGARD FIELDNER-GRANDKE Am Donnerstag geht es weitermit Maike Schneider Das Literaturportal-Team!
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#8 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 November 2005 - 14:03

WILDES LAND Part Three: Maike Schneider In den nächsten Wochen lernt Ihr alle 14 Autoren der Anthologie "WILDES LAND" in unserer "Buchvorstellung Spezial" kennen. In der heutigen Ausgabe stellen wir euch die Autorin Maike Schneider und ihre Geschichte mit dem Titel "Eine Herzenssache" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Autorin gewährt. Wir hoffen, die vielschichtige Zusammenstellung der „BUCHVORSTELLUNG SPEZIAL“ gefällt euch und würden uns sehr über Feedback aller Art freuen! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Ihr könnt nun auch jeden unserer Artikel kommentieren! Wir haben ein Kommentarfeld gescripted, das immer unter den jeweiligen Artikeln erscheint. Einige haben Probleme damit, die E-Mail Adresse anzugeben bei den Comments (das merken wir bei den News) - zwar ist dieses obligatorische Feld auch bei den Aritkeln wieder vorhanden, aber wir sind nicht böse, wenn da abc@abc.de steht. Wir freuen uns über jeden Beitrag! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Three: Maike Schneider Am kommenden Montag geht es weitermit Jörg Olbrich Das Literaturportal-Team!
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#9 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 November 2005 - 15:34

WILDES LAND Part Four: Jörg Olbrich In den nächsten Wochen lernt Ihr alle 14 Autoren der Anthologie "WILDES LAND" in unserer "Buchvorstellung Spezial" kennen. In der heutigen Ausgabe stellen wir euch den Autor Jörg Olbrich und seine Geschichte mit dem Titel "Ein Troll auf Rügen" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte des Autors gewährt. Wir hoffen, die vielschichtige Zusammenstellung der „BUCHVORSTELLUNG SPEZIAL“ gefällt euch und würden uns sehr über Feedback aller Art freuen! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Ihr könnt nun auch jeden unserer Artikel kommentieren! Wir haben ein Kommentarfeld gescripted, das immer unter den jeweiligen Artikeln erscheint. Einige haben Probleme damit, die E-Mail Adresse anzugeben bei den Comments (das merken wir bei den News) - zwar ist dieses obligatorische Feld auch bei den Aritkeln wieder vorhanden, aber wir sind nicht böse, wenn da abc@abc.de steht. Wir freuen uns über jeden Beitrag! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Four: JÖRG OLBRICH Am kommenden Donnerstag geht es weitermit Jürgen K. Brandner Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#10 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 November 2005 - 14:04

WILDES LAND Part Five: Jürgen K. Brandner In den nächsten Wochen lernt Ihr alle 14 Autoren der Anthologie "WILDES LAND" in unserer "Buchvorstellung Spezial" kennen. In der heutigen Ausgabe stellen wir euch den Autor Jürgen K. Brandner und seine Geschichte mit dem Titel "Moordämonennacht" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte des Autors gewährt. Wir hoffen, die vielschichtige Zusammenstellung der „BUCHVORSTELLUNG SPEZIAL“ gefällt euch und würden uns sehr über Feedback aller Art freuen! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Ihr könnt nun auch jeden unserer Artikel kommentieren! Wir haben ein Kommentarfeld gescripted, das immer unter den jeweiligen Artikeln erscheint. Einige haben Probleme damit, die E-Mail Adresse anzugeben bei den Comments (das merken wir bei den News) - zwar ist dieses obligatorische Feld auch bei den Aritkeln wieder vorhanden, aber wir sind nicht böse, wenn da abc@abc.de steht. Wir freuen uns über jeden Beitrag! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Five: Jürgen K. Brandner Am kommenden Montag geht es weitermit Mandy Schmidt
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#11 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 November 2005 - 19:57

WILDES LAND Part Six: Mandy Schmidt In den nächsten Wochen lernt Ihr alle 14 Autoren der Anthologie "WILDES LAND" in unserer "Buchvorstellung Spezial" kennen. In der heutigen Ausgabe stellen wir euch die Autorin Mandy Schmidt und ihre Geschichte mit dem Titel "Das Lied der Weberin" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Autorin gewährt. Wir hoffen, die vielschichtige Zusammenstellung der „BUCHVORSTELLUNG SPEZIAL“ gefällt euch und würden uns sehr über Feedback aller Art freuen! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Ihr könnt nun auch jeden unserer Artikel kommentieren! Wir haben ein Kommentarfeld gescripted, das immer unter den jeweiligen Artikeln erscheint. Einige haben Probleme damit, die E-Mail Adresse anzugeben bei den Comments (das merken wir bei den News) - zwar ist dieses obligatorische Feld auch bei den Aritkeln wieder vorhanden, aber wir sind nicht böse, wenn da abc@abc.de steht. Wir freuen uns über jeden Beitrag! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND PART SIX: Mandy Schmidt Am kommenden Donnerstag geht es weiter mit Christine R. Förster Das Literaturportal-Team!
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#12 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 November 2005 - 10:43

WILDES LAND Part Seven: Christine R. Förster In der heutigen Ausgabe stellen wir euch die Autorin Christine R. Förster und ihre Geschichte mit dem Titel "Die Prüfung" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Autorin gewährt. Und nun viel Spass beim Lesen: Wildes Land Part Seven: Christine R. Förster Am kommenden Montag geht es weiter mit Martin Skerhut Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#13 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 November 2005 - 13:00

WILDES LAND Part Eight: Martin Skerhut In der heutigen Ausgabe stellen wir euch den Autoren Martin Skerhut und seine Geschichte mit dem Titel "Entführt in eine fremde Welt" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte des Autoren gewährt. Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Eight: Martin Skerhut Am kommenden Donnerstag geht es weiter mit Timo Bader! Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#14 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 November 2005 - 13:31

Und weiter gehts... WILDES LAND Part Nine: Timo Bader In der heutigen Ausgabe stellen wir euch den Autoren Timo Bader und seine Geschichte mit dem Titel "Der Fall der Jane J." vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte des Autoren gewährt. Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Nine: Timo Bader Am kommenden Montag geht es weiter mit Sabrina Eberl! Grüße David

Bearbeitet von HolyKnight, 30 November 2005 - 11:37.

"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#15 Peter D

Peter D

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 24 November 2005 - 13:44

Sagte ich schon, daß mir das Cover gefällt?

#16 Timo

Timo

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 24 November 2005 - 13:53

Sagte ich schon, daß mir das Cover gefällt?

Beitrag anzeigen

.

Hier noch nicht, soweit ich weiß. Aber danke für das Feedback! :thumb:

Mir gefällt das Cover auch sehr, sehr gut. :)

Ich werd das Lob an Michael Bozenicar weitergeben, der gerade in den Vereinigten Staaten sein Unwesen treibt!

Bearbeitet von Timo, 24 November 2005 - 13:54.


#17 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 November 2005 - 11:37

Sodle, heute geht es endlich weiter mit WILDES LAND! Ich bitte diese Verspätung zu entschuldigen - hatte in den letzten drei Tagen kein Internet und dazu noch eine schöne dicke Erkältung, die mich jetzt noch plagt. Aber wir kämpfen uns durch *g* WILDES LAND Part Ten: Sabrina Eberl Heute geht es weiter mit der Autorin Sabrina Eberl! Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Autorin gewährt. Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Ten: Sabrina Eberl An diesem FREITAG geht es weiter mit Philipp Bobrowski! Grüße David

Bearbeitet von HolyKnight, 30 November 2005 - 11:39.

"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#18 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 Dezember 2005 - 13:53

Heute geht es weiter mit dem Autor Philipp Bobrowski! Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte ("Der Feuerstein") des Autoren gewährt. Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Eleven: Philipp Bobrowski Am Montag stellen wir euch Nina Horvath vor! Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#19 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Dezember 2005 - 12:29

WILDES LAND Part Twelve: Nina Horvath In der heutigen Ausgabe stellen wir euch die Autorin Nina Horvath und ihre Geschichte mit dem Titel "Das Ding in der Höhle" vor. Begleitet wird der Artikel nicht nur durch ein Interview, sondern auch durch eine Leseprobe, die Euch einen kurzen Einblick in die Geschichte der Autorin gewährt. +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Ihr könnt nun auch jeden unserer Artikel kommentieren! Wir haben ein Kommentarfeld gescripted, das immer unter den jeweiligen Artikeln erscheint. Einige haben Probleme damit, die E-Mail Adresse anzugeben bei den Comments (das merken wir bei den News) - zwar ist dieses obligatorische Feld auch bei den Aritkeln wieder vorhanden, aber wir sind nicht böse, wenn da abc@abc.de steht. Wir freuen uns über jeden Beitrag! +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ Und nun viel Spass beim Lesen: WILDES LAND Part Twelve: Nina Horvath Am kommenden Donnerstag geht es weiter mit Birgit Käker
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#20 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Dezember 2005 - 12:43

WILDES LAND Part Thirteen: Birgit Käker Viel Spass beim Lesen: NEWS-LINK: WILDES LAND Part Thirteen: Birgit Käker Am Montag wird dann die "WILDES LAND"-Reihe abgeschlossen mit der Autorin Marion C. Mainka Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#21 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 09 Dezember 2005 - 13:44

Jetzt war ich auch mal dran - da freue ich mich natürlich :D @Peter: Bei libriamici.de hast Du es schon mal gesagt. Aber ich denke, daß jeder ein Lob gerne auch mehrmals hört - da wird es bei Coverkünstlern nicht anders sein als bei Autoren ;)

#22 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Dezember 2005 - 10:23

Heute wurde soeben die Großaktion "WILDES LAND" abgeschlossen. Wir danken auch hier nochmal allen Autoren, die teilgenommen und auch den vielen Lesern, die ein hohes Interesse bekundet haben. WILDES LAND Part Fourteen: Marion C. Mainka Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0