Ich find's auch toll, besonders die Platz-Angabe in allen Listen! Danke! (Bei den Filmen hat sich in den 1. 10 Plätzen nichts getan - WENN man übersieht, dass ihr beide noch schnell je eine Rezi eingetragen habt, worauf ich erst nach 2 Min. Herumpuzzeln kam!

Ansonsten, z.B. auf den jeweilig 1. Seiten, ist der Unterschied klar erkennbar!)
Weil jetzt aber die Formel etwas kompliziert geworden ist, muss m.E. dringend ein FAQ-Thread her,
Markus. Kannst du bitte baldmöglichst einen einrichten, in den nur die Filmcrew posten darf, den aber alle lesen können? Am besten gleich hier ins Film-DB-Hilfe-Forum.
P.S.: Da in letzter Zeit 2 Film-Mods und 1 Ehrenmitglied Rezis ohne Kommentar, also reine Bewertungen, eingetragen haben, darf ich hier mal fest stellen, dass ich mir möglichst viele Rezis MIT kurzer Begründung wünsche, und die Film-Mods zumindest da ein wenig Vorbild sein könnten. Soviel Zeit muss sein (wenn Hektik der Grund ist).
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 08 Januar 2007 - 01:29.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")