Zum Inhalt wechseln


Foto

Nemesis der letzte??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Smiley_

Smiley_

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2003 - 14:57

So ich wollt ma von euch wissen was die gerüchtekücke um den film Nemesis so sagt...denn auf dem Kinoplakat steht ja drauf die letzte Reise einer Generation...ist das nun amtlich das es der letzte Film mit der Crew war?? ich mein weil ja auch das Ende mit dem neuen "Data" offen gelassen worde..weil er fängt an zu lernen und Picard grinst dazu so freudig...hmm was denkt Ihr alles vorbei oder kommt da doch noch was???Die Hoffnung stirbt zuletzt...wenn Ihr mir sagen könnt wo man da mehr drüber erfahren kann ob vorbei oder die entscheidung ist gefallen wäre ich sehr erfreut wenn ihr die quelle mal angeben könntet....Smiley

#2 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2003 - 19:30

Ich kann mich erinnern, daß ab "Star Trek VI: Das unentdeckte Land" sogar regelmäßig angekündigt wurde, es wäre der letzte ST-Film überhaupt. Zumindest der Ausstieg von Patrick Steward scheint mir allerdings glaubhaft zu sein, was aber nicht heißt, daß es keine ST:TNG-Filme mehr geben wird. Schließlich bleiben genug Handlungsstränge offen, um eine neue Crew aus Teilen der alten zusammenzusetzen.Und dann gibt es da noch das schöne Sprichwort, daß niemand die Gans schlachtet, die goldene Eier legt ... :P
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#3 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2003 - 12:29

ich denk auch mal, das dies das letzte TNG abenteuer auf der leinwand sein wird... evtl. noch mit gaststarrollen oder so... nu kommt bestimmt nen Voyager Film *würg*... lieber wäre mir was mit der DS9 Crew... Naja... warten wirs ab.
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#4 Blackfield

Blackfield

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 September 2003 - 16:09

Mir wäre eine ganz neue Crew unter Führung von RIker am Liebsten... und mit der neuen USS Titan. :rolleyes:

#5 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 13 September 2003 - 16:37

Allso ich würd sagen das es auf jeden Fall noch ein Film geben wird, vielleicht nicht mit der TNG-Crew, aber dafür vielleicht mit einer aus den anderen Serien oder mit einer ganz neuen. :rolleyes:
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#6 Smiley_

Smiley_

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 18 September 2003 - 16:55

Neeeee ist doch alles Käse ich will meine Crew behalten und wenn Picard da später mitm gehstock sizt und die befehle gibt :rolleyes: Na Spass beiseite soweit ich weis Hat Nemesis nicht all zu viel an Geld eingespielt wie die anderen Filme.....das spricht schon mal gegen einen Film...andererseits hat die Serie Enterprise auch keinen guten Stand mehr im Amerikanischen TV die Qouten gehen drastisch zurück.....also kann ich mir auch nicht vorstellen das es einen Film mit der "Archer" Crew geben wird.....also was bleibt über: DS9 oder Voyager *würg*.Im grossen und ganzen würde ich persönlich wenn ich der Produzent wäre es noch mal mit einem TNG Film versuchen....nur leider bin ich net der Produzent ;) Smiley

#7 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 25 September 2003 - 14:23

Selbstverständlich wird es einen neuen Film geben; vielleicht nicht mehr um und mit der kompletten TNG-Crew, aber geben wird es das. Patrick Stewart wird dann auch mal merken, dass er mit TNG gutes Geld verdient hat und schon ist er wieder dabei. Und vielleicht nehmen die Paramount-Fuzzis dann ja auch wieder einen erfahrenen Start-Trek-Regisseur und lassen keinen sich selbst beweihräuchernden Anfänger mehr ran. Dann klappt es auch wieder mit den Fan-Akzeptanz.Bis dennen,Henrik Fisch
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#8 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 02 Januar 2004 - 15:43

die machen schon was schönes. wenns schon keine tvserie gibt, dann muss wenigstens die filmproduktion kräftig und vor allem qualitativ hochwertig weitergehen, gell....

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0