Zum Inhalt wechseln


Rettungskreuzer Ikarus: Modellbausätze ab 2006


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 22 November 2005 - 18:50

Ab dem kommenden Jahr wird es Modellbausätze zur SF-Romanserie "Rettungskreuzer Ikarus" geben. Die bisherigen Planungen sehen zusammensetzbare und bewegliche Figuren der Crew des Raumschiffes sowie einen Bausatz des Rettungskreuzers selbst vor. Für die Produktion und den Vertrieb der Modelle wurde die Modellbaufirma Miniforma gewonnen, deren Inhaber Fredy Martin Schulz bereits in den 60er Jahren offizieller Lieferant von "Perry-Rhodan"-Modellfiguren und Raumschiffen gewesen ist.

#2 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 November 2005 - 20:20

Großen Glückwunsch! :thumb: Das bereichert natürlich eine Science-Ficiton-Reihe ungemein und steigert auch ihre Popularität! Finde solche Ideen nicht schlecht neben der reinen Literatur etwas Merchandising zu betreiben. Viel ErfolgDavid
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0