Zum Inhalt wechseln


Foto

Die letzte Tochter des Zauberers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Talida

Talida

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 26 November 2005 - 10:45

Hallo ihr Lieben!

Ich bin hier zwar noch ganz neu hier, möchte aber trotzdem mein soeben erschienenes ebook vorstellen:

Die letzte Tochter des Zauberers

Christine Guthann

330 Seiten

new-ebook Verlag Dresden

Eingefügtes Bild

Eigentlich wollte die 12jährige Katja nur in die Schule zurücklaufen, um ihr vergessenes Englischbuch zu holen, als sie aber auf dem Korridor vor ihrer Klasse auf ein seltsames Ungeheuer trifft, das von einem Jungen in ihrem alter mit Pfeil und Bogen gejagt wird.
Dieser Junge nimmt Katja in eine Welt unter dem Schulkeller mit, wo sie von einer Welt zur nächsten wandern, um das Ungeheuer zu jagen ...

erhältlich auf dieser Website:

new ebooks


Auf meiner Autorenseite gibt es auch noch mehr Infos:

Tanuriells Welt

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

Liebe Grüße

Talida


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0