Zum Inhalt wechseln


Foto

Operation Eastside - das Spiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Dark Rex

Dark Rex

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22 August 2002 - 15:39

moin mädelsich weiß, hier ist das pr-buchforum, aber egal ;)hab nach langer zeit mal wieder oe hervorgekramt und hab ein riesen-problemwenn ich das erste forschungprojekt abschliessen will, stürzt operation eastside auf den desktop zurück  ;) natürlich hab ich mir bereits das update geholt (gibs wirklich nur eins?) und danach kackte das spiel sofort auf den desktop zurückhat irgendjemand ne lösung für mein problem? liegts vielleicht an xp prof? vorher hatte ich 98se drauf. oder liegts an meinem "neuen" mainboard und prozessor (vorher p3 450, jetzt duron 1200)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0