Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantastische Raubzüge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Talida

Talida

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2005 - 11:42

Hallo an alle!

Da ich jetzt in Zusammenarbeit mit einem meiner Verlage (Intrag Publishing) eine eigene Anthologie herausgeben werde, möchte ich hier meine Ausschreibung für meinen Literarturwettbewerb ankünidgen. Hier ist der Text.

Anthologieausschreibung:

Phantastische Raubzüge (Copyright © Christine Guthann)

Sei es ein Böser oder der Gute, sei es eine ganze Räuberbande oder ein Auftragsteam, es geht um den Raub von Drachenschätzen, Zauberstäben, magischen Steinen oder anderen phantastischen Dingen (auch Personen können gemeint sein). Vorausgesetzt der Raubzug wird gut durchdacht , geplant und spielt in einer Fantasywelt.
Meisterdiebe, Helden, Gedächtnisakrobaten oder Zauberer mit zweifelhaften Absichten sind gefragt.

- Jeder Autor darf Setting, Protagonisten und zu stehlendes Objekt frei wählen
- Das zu stehlende Objekt soll magisch sein (ein magischer Ring, ein magischer Stein, oder auch ein Zauberer, oder ein Einhorn usw. sind erlaubt)

Länge der Kurzgeschichten: 20 000-25 000 Zeichen inkl. Leerzeichen

Einsendeschluss: 31. 7. 2006

Geschichten an diese Mailadresse senden: christine.guthann@aon.at

Zu meiner Person:
Christine Guthann

Ich bin 1974 geboren und schreibe selbst seit meiner Teenagerzeit. Ich habe drei Romane und eine große Zahl an Kurzgeschichten veröffentlicht. Ich schreibe in den Genres Jugend- und Kinderbuch, Fantasy und schreibe auch Gedichte.
Mehr Infos findet ihr auf meiner HP: Tanuriells Welt

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch einen guten Rutsch allen ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Talida


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0