Zum Inhalt wechseln


Foto

Geheimnis des weißen Drachen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Talida

Talida

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2006 - 11:36

Eingefügtes Bild


„Geheimnis des weißen Drachen“
Christine Guthann
Intrag Publishing
ISBN 1-933-14028-3
Erschienen Dezember 2005

Inhalt:

Ein Elfenkönig, ein Erzzauberer und dessen Tochter Jindria, eine gezwungene Vermählung, ein Mordkomplott und eine angebliche Geheimwaffe- ein weißer Drache.

Um zwei verfeindete Königreiche zusammen zu bringen, wurde beschlossen, dass Jindira, die Tochter von Mibrill, den Elfenkönig Taneju heiraten soll.
Im Gläsernen Berg, dem Domizil des Elfenkönigs angekommen, macht Jindira einen Ausflug in die umliegenden Wälder und stößt dabei auf Taneju. Unbemerkt in ihrer Verkleidung als einfache Bedienstete, treffen sich die beiden mehrfach und eine romantische Beziehung entsteht.
Die Ereignisse überschlagen sich, als Mibrill ein Mordkomplott gegen den Elfenkönig plant ... und seine Tochter soll diesen ausführen.
Als Mibrill dann noch von der Existenz des weißen Drachen erfährt, sieht es ganz danach aus, dass der Erzzauberer das Elfenreich um Taneju komplett einnehmen wird.

Das Schicksal beider Königreiche liegt plötzlich in den Händen der jungen Frau. Ein Kampf ums Überleben beginnt ...

Christine Guthann:
Ich bin 1974 geboren und schreibe seit meiner Teenagerzeit. Ich habe vier Romane und eine große Zahl an Kurzgeschichten veröffentlicht. Ich schreibe in den Genres Fantasy, Kinder- und Jugendliteratur und Gedichte. Insgesamt habe ich 17 Veröffentlichungen bei 7 verschiedenen Verlagen.
Mehr Infos über mich auf meiner HP:
Tanuriells Welt

erhältlich ist das Buch hier:

Amazon.de


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0