Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewinnspiel: Zeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Februar 2006 - 20:10

Hallo, eine kleine Ankündigung bezüglich unseres neuen Gewinnspiels: Das Literaturportal präsentiert in Kooperation mit dem "Web Site Verlag" Verlag unser erstes Gewinnspiel im Jahr 2006. Verlost werden 3 Exemplare der erfolgreichen und begehrten Anthologie „Zeit“ des Web-Site-Verlages, die in der ersten Auflage bereits ausverkauft ist. Das große und doch alltägliche Geheimnis der Zeit - es fasziniert die Menschheit schon seit ihrer Existenz. Trotz Einsteins Relativitätstheorie, die dem modernen Menschen hilft, die Beziehung von Zeit und Raum besser zu verstehen, sind noch unendlich viele Fragen offen. Grund genug, mit Geschichten nach Antworten zu suchen. 31 Autoren versuchen das Faszinosum der Zeit zu lüften. „Denkt an das fünfte Gebot: Schlagt eure Zeit nicht tot!“ (Erich Kästner) Hier gehts zum Gewinnspiel: Gewinnspiel Viel Erfolg! Wir hoffen auf eine große Teilnahme! smile Grüße David Hinweis: Wenn ihre Eure Adresse schonmal eingetragen habt, braucht ihr nur noch eure Email-Adresse zur Bestätigung eintragen!!!

Bearbeitet von HolyKnight, 15 Februar 2006 - 20:10.

"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0