Bearbeitet von dickhead81, 12 März 2006 - 20:59.

Auf der Suche nach Valis - Philip K Dick
Geschrieben 12 März 2006 - 16:45
four more blocks plus the one in my brain
Elliott Smith - needle in the hay -
Geschrieben 11 November 2006 - 22:30
Bin vielleicht etwas spät? Ist das Buch noch zu haben? Sehr interressiert. Kai IrleHey SF- und vor allem Phil Dick-Freunde! ich möchte mein Exemplar von "Auf der Suche nach Valis" verkaufen. Das Buch ist eine Art Compilation aus den 8000 Exegese Seiten, welche von Lawrence Sutin zusammengestellt worden ist. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hier mal die Daten: Philip K. Dick AUF DER SUCHE NACH VALIS (In Pursuit of Valis) Aus dem Amerikanischen von Joachim Körber ISBN 3-924959-66-8 Leinen mit Schutzumschlag Deutsche Erstausgabe 2002 496 Seiten ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Ausgabe ist auf 250 Exemplare limitiert und laut Edition Phantasia restlos vergriffen. Meine Ausgabe ist ungelesen und in absolutem Top-Zustand. Für Leute die wirklich Interesse haben, mache ich auch gern ein paar Digicam Bilder vom Buch. Bei Interesse bitte melden! Danke fürs lesen! dickhead81
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0