Zum Inhalt wechseln


Foto

INSEL DES TODES


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 23 März 2006 - 23:22

Hallo Freunde,

demnächst erscheint mein neuer Storyband "INSEL DES TODES" bei Eloy Edictions.
Hier schon mal das Cover, um ein bisschen Lust darauf zu machen.
:smokin:
Es wurde von Mark Freier gestaltet.

Ich hoffe, es gefällt?

Auf bald,

Markus

Eingefügtes Bild

#2 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 24 März 2006 - 06:47

Ja, endgeil!

#3 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 24 März 2006 - 07:07

sehr, sehr gut!

#4 Naut

Naut

    Semantomorph

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.150 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 24 März 2006 - 08:40

Geschmackvoll & professionell. Gut!
Liest gerade: Atwood - Die Zeuginnen

#5 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 24 März 2006 - 09:40

Ja, der Mark ist schon ein Guter! :smokin: Verrätst du uns noch was zum Inhalt, Markus?GrußArmin

#6 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 März 2006 - 14:59

Hallo Freunde, demnächst erscheint mein neuer Storyband "INSEL DES TODES" bei Eloy Edictions.

Kannst du das "demnächst" präzisieren, Markus? Das Cover ist hammermäßig! Gefällt mir noch besser als das - ebenfalls tolle - Cover von "Nachts". :)

#7 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 24 März 2006 - 16:16

Hallo Freunde,

wow - danke für die positive Reaktion! Solcherart Enthusiasmus ermutigt mich dazu, meine Stories zu veröffentlichen.

@ChristianW: "Demnächst" heißt in ca. 2-3 Wochen wird der Band bei ELOY EDICTIONS erhältlich sein.

@Armin: Zum Inhalt sage ich gerne was. 11 Erzählungen sind enthalten, darunter eine lange Novelle, der längste Text, der bislang von mir im Genre veröffentlicht wurde.

Die Stories sind...nun ja...ein wenig anders als das, was bisher von mir erschienen ist. Wie schon im Untertitel angekündigt sind es ausschließlich


Gespenstergeschichten


Dunkel, bedrohlich, bizarr, in Tradition der britisch/amerikanischen Spukgeschichte mit Einflüssen der Weimarer Phantastik.

Lasst euch überraschen...
:)

Das ganze ist ein wenig retro. Von daher weiß ich nicht, ob und wie die Sammlung von den Lesern angenommen werden wird.
Ich habe eine sehr persönliche Beziehung zu diesem Subgenre, was ich im Vorwort des Bandes erläutere, aber ...

Gibt es überhaupt noch das Interesse an Spukgeschichten? Was meint ihr?

Auf bald,

Markus

#8 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 27 März 2006 - 19:08

Hallo Freunde, eine Leseprobe, der Klappentext und mehrere Infos zu INSEL DES TODES sind nun auf den Webseiten des Verlages ELOY EDICTIONS abrufbar: http://www.eloyed.co...markus-korb.htm Wer Lust hat, möge dort vorbeischauen. Auf eure Kommentare bin ich gespannt. :closedeyes: Auf bald, Markus

#9 Gast_mpreissl_*

Gast_mpreissl_*
  • Guests

Geschrieben 30 März 2006 - 08:54

freu mich schon auf das Werk, Leseprobe ist ja schon vielversprechend :lol:Cover des Buches sehr geil :devil:

#10 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 30 März 2006 - 23:42

freu mich schon auf das Werk, Leseprobe ist ja schon vielversprechend :lol:
Cover des Buches sehr geil :devil:

Beitrag anzeigen

Dankeschön - ich hoffe, das Buch wird dir auch inhaltich gefallen. Alle Beteiligten haben sich sehr viel Mühe damit gegeben, Cover, Innenillustrationen und Satz liebevoll zu gestalten.


Und der Inhalt..naja...darüber breite ich den Mantel des Schweigens. Warten wir es ab, wie es den Lesern gefällt. Das Sujet ist doch ein wenig anders.
http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cool.png

Noch ca. eine Woche...

Auf bald,

Markus

#11 HolyKnight

HolyKnight

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 April 2006 - 10:56

Hallo Markus, ja wir haben schon im LP über das sehr gute Cover und das Buch diskutiert, aber auch natürlich hier nochmal: Freue mich ebenfalls schon auf das Werk und wünsche dir dafür viel, viel Erfolg! Das Cover ist schonmal ne kleine Meisterleistung. Besonders das schöne klassische Horrorthema regt sehr zum Lesen an! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif Liebe Grüße David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0