Zum Inhalt wechseln


Foto

Perry Rhodan ab Herbst 2002 bei Heyne


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 28 Mai 2002 - 20:36

Phantastik.de berichtet in seinem Newsletter vom 27.05. über die neue Perry Rhodan TB-Serie, die ab November 2002 im Heyne Verlag erscheinen soll. Hier ein kleiner Auszug:

Die Handlung spielt relativ nahe an der aktuellen 'Perry Rhodan'-Handlung; es wird eine direkte Anknuepfung an den Band 2150 geben, der im Herbst 2002 in der Heftromanserie erscheinen wird. Perry Rhodan selbst ist eine wichtige Figur in den sechs Baende des 'Andromeda'-Zyklus, er wird aber von einer Reihe wichtiger "Nebenhauptfiguren" begleitet." Man werde bekannte, aber auch neue Voelker kennenlernen, ein Gegenspieler werde unter dem mysterioesen Namen "Gelber Meister" auftreten.

Könnte ganz interessant werden  :)
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 12 Juli 2002 - 19:01

Endlich wieder neue TB. *freu*
Ad Astra !
SHINING

#3 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 22 November 2002 - 15:34

Mittlerweile liegt zumindest die erste Ausgabe der Reihe in den Läden und so oder so werde ich mir die Bände zulegen. Trotzdem interessiert mich brennend, ob schon mal jemand hier reingelesen hat, und was dazu sagen kann?Das ganze spielt ja (wie schon der MEISTER DER INSEL-Zyklus [mein einziger vollständiger PR-Zyklus!]) in Andromeda. Hat die Handlung Parallelen zu MdI, oder ist es gar eine Neubearbeitung?
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#4 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 November 2002 - 20:14

Das ist wie die Probepäckchen am Hauptbahnhof...wenn Du Dich nicht vorsiehst, bist Du bald voll auf Droge! :P

#5 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 28 November 2002 - 20:53

Vorallem wird da ja dann wohl der Grek 665 1/2 aus der aktuellen Hefthandlung eine Rolle spielen. Das 1/2 steht glaube ich dafür, dass er sich aufgrund seiner Emotionen als halber Mensch fühlt.
Ad Astra !
SHINING


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0