Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Asimov Foundation Schuber versteigern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gray

Gray

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2006 - 15:46

Hallo, ich trenne mich auch gerade von einem Teil meiner Sammlung, darunter auch der 10 hardcover- Asimov - Foundation - Kassette / Schmuckschuber siehe hier Ebay. Nicht billig aber sie ist auch ein Schmuckstück und ich gebe sie nur ungern weg, ansonsten sind viele Heyne u. a. SF-Hardcover dabei.
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Homepage FKSFL
Homepage Elstercon

#2 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 31 Mai 2006 - 18:51

Sorry, aber Du wirst ganz sicher kein Gebot bekommen (es sei denn jemand ganz Dummer kommt vorbei). 349 Euro für einen Zyklus, der derzeit vollständig verfügbar ist und ca. 100 Euro kostet?

#3 Gray

Gray

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2006 - 19:35

Kein Problem. Ich muss ihn nicht dringend los werden, ist einfach ein Versuch/TEst/wissenschaftliches Experiment. Will ihn keiner, stell ich ihn noch einmal rein und dann behalte ich ihn halt. Die Aufmachung ist sehr schön und die Illustrationen ebenfalls (die in den neuen Ausgaben meines Wissens fehlen, außerdem sind die Ausgaben hier gebunden und nicht im Taschenbuch).Der einzige Grund dass er mit angeboten wird ist, dass ich bemerkt habe, dass ich ich die Bände alle irgendwie in den originalen Ausgaben habe und die daher eigentlich viel von (meinen ohnehin beschränkten) Platz wegnehmen. :D

Bearbeitet von Gray, 31 Mai 2006 - 21:06.

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Homepage FKSFL
Homepage Elstercon

#4 Gray

Gray

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 13 August 2006 - 11:13

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich neben Asimov auch den Großteil (oder gar alle?) Bände der Edition Hohenheim bei Ebay zum Verkauf gestellt habe. Falls jemand noch Bände sucht...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Homepage FKSFL
Homepage Elstercon


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0