Zum Inhalt wechseln


Foto

Harry Potter DVD


11 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2002 - 08:16

Hallo zusammen!Nachdem ich mir endlich die heissersehnte HP DVD gekauft hab und ich mir den Film zum x. mal angeschaut hab wollte ich mir auch mal die Bonus DVD anschauen. Da gab es nur ein kleines Problemchen: Mein DVD-Player weigert sich stark die auch nur annähernd abzuspielen. Hat jemand änliche Probleme, oder geht das nur mir so? (was dann ein Grund wäre das ganze zu reklamieren)Gruß,Sauron

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 15 Mai 2002 - 17:19

Ich hab sie noch nicht, aber Cpt. Nighthawk. Werde sie mal fragen.
Ad Astra !
SHINING

#3 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 08:43

Thx. Kannst mir dann ja mal berichten, da es nach nem bösen Authoring Fehler aussieht :). Und ich dachte schon sowas gäbe es mittlerweile nicht mehr...Mich wundert es halt, das es bei einem Bekannten auf einem Denon Player nicht läuft, aber auf seinem Zweitplayer im Schlafzimmer (irgendein NoName Gerät) wieder geht. Nur ich denke mal WarnerBros wird die DVD nicht neu auflegen (würde mich jedenfalls schwer wundern).

#4 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 19 Mai 2002 - 09:29

Also ich hab sie mir auch gekauft und... sie geht auf meinem Yammie nicht  :jumpgrin: . Auch im PC läuft sie mit Problemen. Wie ich mittlerweile rausgefunden habe, gibt es mehrere Versionen der Bonus-Disk. Viele haben wirklich einen Fehler im Master. Angeblich gibt es ab Dienstag, den 21. Mai eine Hotline: 02102/420920. Ich werde da Dienstag mal anrufen. Und da es mehrere Versionen gibt, werde ich auf eine neue bestehen. Mal abwarten. Sollten die die DVD' s umtauschen, wird das verdammt teuer für Warner. Aber die wollen ja bestimmt auch, dass man sich später auch andere HP- DVD' s kauft.Das Problem besteht vorallem bei Playern, die ein normales PC- DVD Laufwerk verwenden.
Ad Astra !
SHINING

#5 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2002 - 10:21

*grummel* na prima... fängt das jetzt schon so an wie mit audio-cds? (ein grund warum ich mir davon keine mehr kaufe - denn ich hab hier nur abspielgeräte mit pc laufwerken).ich glaub ich werde dann am dienstag dort auch mal anfangen zu nerven. danke für den tip.

#6 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 19 Mai 2002 - 20:54

Also bei mir läuft das BonusMaterial einwandfrei.Ich habe allerdings auch schon öfters gehört das die Bonus-DVD nicht läuft. Sie kann überall normalerweise problemlos umgetauscht werden.

#7 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 20 Mai 2002 - 12:56

Was bringt es mir aber, wenn die DVD' s mit einer bestimmten Seriennummer laufen, mit einer anderen nicht ? Ich glaube nicht, dass die im Geschäft alle auspacken, damit ich ne richtige bekomme.
Ad Astra !
SHINING

#8 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2002 - 07:01

geile Sache - Das wird richtig teuer für Warner...Ich hab eben mit der Hotline telefoniert und die schicken diese Woche eine neue DVD zu... Das einzige was sie wissen wollten war wie sich die Fehler äussern und was für nen DVD-Player ich hab und wo die DVD gekauft wurde.Dann noch schnell Name und Adresse angegeben und gut ist... Jetzt heisst es abwarten.

#9 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 21 Mai 2002 - 19:03

Dito. Hab heute morgen angerufen. "Die DVD geht heute noch raus" Mal abwarten !!!@Captain: Für eure Kunden würd ich mal die Hotline - Nummer bereithalten !Lustig ist auch , dass die Hotline nur für die DVD ist.
Ad Astra !
SHINING

#10 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2002 - 10:58

*g* Jo, ne Hotline nur für ne DVD ist schon nicht schlecht. Hab eben in der Mittagspause mal im Saturn bei uns vorbeigeschaut. Da hängt schon über den DVDs ein Zettel, das die Bonus-DVD nicht auf allen Geräten abspielbar ist. Da sind die aber fein raus. Nur von der Hotline Nummer war da keine Spur. ts ts ts.

#11 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2002 - 07:34

Yes.... Heute morgen hatte ich einen netten Brief im Postfach. :jumpgrin: Da war sogar eine Silberscheibe dabei. *g* Nachher wenn ich heimkomme wird das erstmal getestet. Und das Entschuldigungschreiben war auch ok. Hätte nicht erwartet, das das ganze so schnell geht. Also Leute, terrorisiert die Hotline *g*

#12 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 23 Mai 2002 - 15:44

Ich hab sie auch heute bekommen und auch noch nicht getestet.
Ad Astra !
SHINING



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0