Zum Inhalt wechseln


Foto

Ursprung der Humanoiden in TOS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2008 Beiträge

Geschrieben 15 June 2006 - 20:28

Ich bin begeistert von der TNG-Episode The Chase / Das fehlende Fragment, inbesondere über die Erklärung, weshalb es im Star-Trek-Universum überall Humanoiden gibt.Da fällt mir aber ein, dass auch in TOS irgendeine Erklärung kam. Bones/Pille sagte darauf etwas wie: "I've always wondered why there are so many humanoides in the galaxy!"Was ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, ist: Was wurde denn gesagt oder getan oder gezeigt, bevor der Bordarzt diesen Aha-Effekt hatte? Und in welcher Episode kam dies vor?

#2 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3123 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 15 June 2006 - 23:33

Hatte das nicht was mit den Talosianern zu tun? Ich glaube, die haben da die Humanoiden im ganzen Universum verteilt. Jedenfalls wenn dann findest Du was in "Talos V, Tabu". Das ist die Folge, wo Teile des ursprünglichen Pilotfilms recycled wurden.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0