Armin Rößler: Entheete
Geschrieben 30 Juni 2006 - 06:35
Armin Rößler
Entheete
Roman
Science Fiction Band 5
Taschenbuch
216 Seiten
ISBN 3-938065-16-8
9,95 Euro
Mitte Juni erscheinet mit Entheete der 2. Roman von Armin Rößler.
Unter diesem Link findet man Cover, Klappentext und die ersten 21 Seiten des Romans als PDF-Download, ebenso wie die Bibliografie von Armin Rößler: Es ist schon beeindruckend, wie viel Armin Rößler in den letzten 5 Jahren bei verschiedensten Verlagen veröffentlicht hat!
Vorbestellungen sind ab sofort über folgende Mailadresse möglich:
info@wurdackverlag.de
Vorbestellte Bücher werden sofort bei Erscheinen portofrei versandt.
Geschrieben 01 Juli 2006 - 14:16
Mitte Juli übrigens, sonst wäre das Buch ja schon da, was natürlich noch besser wäreMitte Juni
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 02 Juli 2006 - 19:29
Das lässt sich ja sehr schön an. Ich bin gespannt!Unter diesem Link findet man Cover, Klappentext und die ersten 21 Seiten des Romans als PDF-Download
Mein Blog: Schreibkram & Bücherwelten
Geschrieben 04 Juli 2006 - 09:35
Danke! Ich bin natürlich ganz leicht voreingenommen, aber glaubt man denen, die es schon lesen durften/mussten, geht's auch so weiterDas lässt sich ja sehr schön an.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 06 Juli 2006 - 12:55
Geschrieben 06 Juli 2006 - 13:15
Keine Fortsetzung! Demnach sind natürlich auch keinerlei Vorkenntnisse notwendig.Ist das Buch ne Fortsetzung oder kann man das ohne Vorkenntnisse lesen?
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 Juli 2006 - 13:43
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 Juli 2006 - 13:57
Geschrieben 13 Juli 2006 - 13:59
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 17 Juli 2006 - 14:33
Geschrieben 17 Juli 2006 - 15:43
Geschrieben 18 Juli 2006 - 08:18
Geschrieben 18 Juli 2006 - 09:39
Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht!Ich hatte das Buch pünktlich gestern abend auf dem Tisch liegen.
Ich hoffe doch, dass der Inhalt mithalten kann ...Erster Eindruck: Super Qualität. Insgesamt lohnen sich die knapp 10 EUR allein für die Verarbeitung, wenn der Inhalt da mithalten kann (wovon ich mal ausgehe), dann ist es ein Schnäppchen.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 19 Juli 2006 - 10:24
Geschrieben 19 Juli 2006 - 10:27
Ich erzähle jetzt lieber keine der Geschichten, die ich mit der Post schon erlebt habe , sondern drücke lieber die Daumen, dass es heute bei dir ankommt. Sogar meine Exemplare sind inzwischen eingetroffen!Vielleicht ist Entheete ja heute da!! Das würde zur allgemeinen Entspannung beitragen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 19 Juli 2006 - 10:57
Geschrieben 19 Juli 2006 - 11:12
Auch kein schlechter Vorschlag"Entheete" waere ja vielleicht auch etwas fuer den Neuerscheinungslesezirkel im September.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 19 Juli 2006 - 11:20
Geschrieben 19 Juli 2006 - 14:07
Geschrieben 19 Juli 2006 - 19:54
Innerhalb Bayerns geht's auch nicht unbedingt viel schneller, Ernst.Hätte nicht gedacht, dass die Post von Bayern nach BW so lange braucht. Dein Exemplar ist nämlich schon am Freitag rausgegagen.
Aber mittlerweile ist das Buch bei mir eingetroffen. Schaut toll aus!
Geschrieben 20 Juli 2006 - 08:19
Geschrieben 20 Juli 2006 - 09:11
Ich danke dir, das ist ein tolles Kompliment! Freut mich natürlich riesig. So darf's weitergehenbin jetzt bei Kapitel 6 und möchte gar nicht mehr aufhören, konnte mich heute nur mit Mühe davon losreisen, um auf Arbeit zu gehen.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 21 Juli 2006 - 14:55
Geschrieben 21 Juli 2006 - 18:34
Es wäre schön, Anno, wenn du die inhaltlichen Erläuterungen alsDer Spannungsbogen wurde sehr lange hoch gehalten und erst am Ende liefen die Handlungsfäden zusammen. Bis dahin wäre ich auf nicht auf die Idee gekommen, dass ...
SPOILER
kennzeichnen würdest - sonst nimmst du dem einen oder anderen Leser das Lesevergnügen.
Geschrieben 22 Juli 2006 - 08:54
Es wird weitere Romane geben, die im selben Universum angesiedelt sind. Armin hat in seinem Blog [ hier ] schon etwas dazu geschrieben....Gerade der ganze kosmologische Hintergrund (Geschichte der Menschheit, Gesellschaftsstruktur der bekannten Rassen u.ä.) wäre für mich interessant gewesen ... Zum Schluß bietet der Roman noch reichlich Potential für weitere.
Geschrieben 23 Juli 2006 - 18:39
Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)
Geschrieben 23 Juli 2006 - 19:14
Ich hab nur zwei Tage gebraucht. "Entheete" hat mich über weite Strecken derart gefesselt, dass ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte. Nach einigen Kapiteln war ich mitten in der rätselhaften Welt Enthees gefangen. Die Story baut sich Stück für Stück auf, fast wie ein puzzleartiger Krimi. Das zwingt einen förmlich zum Weiterlesen. Man muss aber konzentriert bei der Sache bleiben, um die Detailfülle und all die verwinkelten Züge richtig zu erfassen. Erst ganz zum Schluss klärt sich alles auf. Tolles Lesefutter! Der Roman ist zwar in sich abgeschlossen, die Welt bietet allerdings jede Menge Spielraum für weitere Romane oder auch Kurzgeschichten.Ich habe den Roman innerhalb von drei Tagen gelesen. Der Spannungsaufbau stimmte somit
Bearbeitet von ChristianW, 23 Juli 2006 - 19:16.
Geschrieben 23 Juli 2006 - 20:23
Geschrieben 24 Juli 2006 - 08:28
Bearbeitet von Armin, 24 Juli 2006 - 08:32.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 05 August 2006 - 07:20
Das Argona-Universum
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 2
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0