Zum Inhalt wechseln


Foto

Wow, was für eine Stimme...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 14 Juli 2006 - 18:37

Wer soll denn danach noch vorsingen? http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/blink.png ;) America's Got Talent Bianca :P

#2 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2006 - 19:56

Eine neue Diva ist am Horizont erschienen. Eingefügtes Bild

#3 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 14 Juli 2006 - 21:09

Unglaublich! Einfach unglaublich! Dieses Mädchen treibt einem die Tränen in die Augen. Mein erster Gedanke war: lass das kein Fake sein! Aber offensichtlich ist die Aufnahme echt, zumindest schreibt die US-Presse über die Sache: http://news.google.c...tnG=Search News Danke für den Link, Dave!
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#4 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 14 Juli 2006 - 21:53

Dieses Mädchen treibt einem die Tränen in die Augen.

Ich finde diesen Auftritt auch sehr anrührend, schon fast unheimlich.
Und diese Körpersprache, sie lebt wirklich 100% die Musik aus.
Sie hat auch sicher den perfect pitch, die Nummer könnte man so auf CD pressen, unglaublich.

Es gibt Aufnahmen von Christina Aguilera, als sie in dem Alter war, die wirklich beeindruckend sind. Aber so etwas hier hätte ich nie für möglich gehalten.
Allein diese Power, ich meine, wenn sie im Kinderzimmer loslegt, müssen die Bilder von den Wänden fallen...

Das ist schon ein kleines Wunder.

#5 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Juli 2006 - 09:23

muß ich euch zustimmen, die stimme ist ein hammer! respekt!aber, dave, wie findet man solche videos? ich würde nie auf die idee kommen nach sowas zu suchen ... hat dir das auch jemand geschickt?ich halte im net imma nur nach sf, games, sport, kino/dvd's die augen offen - da bleibt kein platz mehr, um irgendwas andres zu entdecken^^

#6 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 15 Juli 2006 - 11:43

aber, dave, wie findet man solche videos? ich würde nie auf die idee kommen nach sowas zu suchen ... hat dir das auch jemand geschickt?

Geht mir auch so, ist eigentlich so wie jetzt hier, dass einem jemand so etwas aufs Auge drückt. Bei mir war es ein Musikforum, in dem eigentlich nur Metalheads herumhängen :(, nämlich dieser Thread hier. Finde ich ganz interessant, wie sich die Streuwirkung manchmal so entwickelt. Wie dieses Video von dem Burschen, der diese kleine Aufnahme gemacht hat, und damit über sechs Millionen (!) Nasen erreichte, nebst Zigzausenden Kommentaren und Bewertungen. Echt verrückt. Klasse finde ich auch Brookers, ein völlig verrücktes Huhn, die es jetzt in eine TV-Show geschafft hat. Chips ist ein Clip von ihr, der mir besonders gefällt, das ist schon wirklich Kunst :( Bekannt wurde sie durch diesen völlig bescheuerten Numa Clip. Einmalig, der Erfolg sei ihr gegönnt. :cheers:

Bearbeitet von Dave, 15 Juli 2006 - 11:53.


#7 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 15 Juli 2006 - 11:55

Typischer Fall von Frauentenor. Hey, das Kind ist noch nicht mal im Stimmbruch. Die Stimme wird noch ein wenig tiefer. Zu Beginn ein paar winzige Unsicherheiten, aber wenn die erste mal 15 oder 16 Jahre alt ist und weiter so trainiert... Mann-o-mann. Vielleicht erreicht Sie eine Perfektion wie Ella Fitzgerald (so far best female singer ever).Aber ich möchte Wetten, dass ihr Vater aus mit ihr viel, viel, viel geübt hat und ihr offensichtliches Talent perfektioniert hat.

#8 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 15 Juli 2006 - 12:13

Aber ich möchte Wetten, dass ihr Vater aus mit ihr viel, viel, viel geübt hat und ihr offensichtliches Talent perfektioniert hat.

Beitrag anzeigen

Darüber habe ich auch nachgedacht.
Meine Vermutung ist sehr stark, dass sie noch nicht eine einzige Gesangsstunde hatte. Es ist ist viel zu perfekt und verinnerlicht, als dass es ihr antrainiert worden sein könnte. Ich nehme an, dass sie eines dieser wundersamen Begabungen ist, die einfach instinktiv alles richtig machen.

#9 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 Juli 2006 - 13:41

mist, hab mir das mädel nochmal angeschaut und dann das eine gitarrenvideo, auch genial, dann hab ich jedoch die ganzen fußballfilmchen entdeckt - und nu is ne stunde später - ich hasse das!!! :cheers:

#10 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 15 Juli 2006 - 17:21

Eine unglaubliche Stimme...und wirklich echt? Das "Chips" Video war auch nicht schlecht, die Musik ist vielleicht etwas zu dramatisch aber sonst ganz gut.

#11 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 15 Juli 2006 - 18:01

Aber ich möchte Wetten, dass ihr Vater aus mit ihr viel, viel, viel geübt hat und ihr offensichtliches Talent perfektioniert hat.

Beitrag anzeigen

Darüber habe ich auch nachgedacht.
Meine Vermutung ist sehr stark, dass sie noch nicht eine einzige Gesangsstunde hatte. Es ist ist viel zu perfekt und verinnerlicht, als dass es ihr antrainiert worden sein könnte. Ich nehme an, dass sie eines dieser wundersamen Begabungen ist, die einfach instinktiv alles richtig machen.

Beitrag anzeigen

Oh nein, das ist nicht angeboren. Solch eine Stimme ist das Ergebnis von viel Übung. Da braucht es Atemtechnik und viel Stimmbandkontrolle. Einfach so kann niemand so singen. Glaube mir, ich weiss wovon ich rede.

#12 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 15 Juli 2006 - 18:26

Eine unglaubliche Stimme...und wirklich echt?

Zweifeln kann man schon, weil das was man hört, nicht mit dem zusammenpasst, was man sieht...
Aber ich denke, bei den Nahaufnahmen wird schon deutlich, dass es hier keine Mogelei ist.

Das "Chips" Video war auch nicht schlecht, die Musik ist vielleicht etwas zu dramatisch aber sonst ganz gut.

Ja, die Musik ist völlig überzogen, als ginge es um Leben und Tod :(
Dabei geht es nur darum, ob man die Chipstüte leerfuttert, das finde ich köstlich genial...


Oh nein, das ist nicht angeboren. Solch eine Stimme ist das Ergebnis von viel Übung. Da braucht es Atemtechnik und viel Stimmbandkontrolle. Einfach so kann niemand so singen. Glaube mir, ich weiss wovon ich rede.

Beitrag anzeigen

Mal sehen, ob sich das noch rauskriegen lässt, klingt ja auch eigentlich logisch, was Du sagt.

:cheers:

#13 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 15 Juli 2006 - 18:44

Was an der Stimme die "Fake" Vermutung schürt ist die tiefe. Das war satte Alt Lage und normal sind Kinder in dem Alter eben viel pipsiger. D. h. sie würden in Sopran Lage singen. Aber es gibt solche Kinder und wie ich schon schrieb: Das wird mal ein Tenor, wenn die Stimme sich in den nächsten Jahren noch absenkt. Ich rede da aus Erfahrung, denn meine Frau ist ein reiner Tenor. :cheers:

#14 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 16 Juli 2006 - 11:43

Das war satte Alt Lage und normal sind Kinder in dem Alter eben viel pipsiger. D. h. sie würden in Sopran Lage singen.

Als sie sich vorstellte, klang sie eigentlich ganz normal für ein Mädchen in diesem Alter. Hoffentlich weiß sie, was sie ihren Stimmbändern zumuten kann. Du hast übrigens Recht, sie hat seit ihrem fünften Lebensjahr Gesangsunterricht. Das geht aus einem hier geposteten Artikel hervor. Zur Zeit wird an ihrer offiziellen Seite gewerkelt.

Bearbeitet von Dave, 16 Juli 2006 - 11:46.


#15 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 16 Juli 2006 - 11:54

Oh, wenn sie seit dem 5. Geburtstag Stimmbildung hat, dann weiß sie ganz genau, was sie ihren Stimmbändern zumuten kann und es hätte wohl ganz anders geklungen, wenn sie jene überstrapaziert hätte. Im Gegenteil: Im Gegensatz zu den meisten Teilnehmern weiss sie genau was sie macht nach 6 Jahren Stimmbildung.

#16 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 18 Juli 2006 - 23:58

Wie sagt man heute so schön: Absolut crank! :) Ich hab meine Verwandten ohne Hingucken das Alter schätzen lassen. "Etwa 40 Jahre?" kam raus.Bianca Ryan, also.Hoffentlich kommen nicht viele solche Fiesemöpps wie der eine Juror, der erstmal ihr Aussehen kritisierte, in Biancas Weg. Daran geht die größte "Diva" kaputt.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#17 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 19 Juli 2006 - 18:23

Ich hab meine Verwandten ohne Hingucken das Alter schätzen lassen. "Etwa 40 Jahre?" kam raus.

Ja, es klingt überwiegend sehr reif, aber wenn man auf bestimmte Stellen achtet, dann hört man auch schon das Mädchen raus.
Z.B. hier recht deutlich:

We're part of the same place.
We're part of the same time.
We both share the same
blood.

Hoffentlich kommen nicht viele solche Fiesemöpps wie der eine Juror, der erstmal ihr Aussehen kritisierte, in Biancas Weg. Daran geht die größte "Diva" kaputt.

Ja, es ist schon problematisch.
Es ist auch fraglich, ob sie drei, vier Jahre später noch diese Unbefangenheit hat oder ob das alles überhaupt das Richtige für sie ist.
Zumindest macht sie den Eindruck, dass sie wirklich in ihrem Element ist.


Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0