Zum Inhalt wechseln

Foto

ab 18 nun auch bei amazon.de

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge

Geschrieben 28 September 2006 - 11:00

seit kurzem (diese woche?) ist es nun tatsächlich möglich auch 18er sachen, zb filme oder games, bei amazon deutschland zu bestellenaber aufpassen - porto wird um 4,50 teuerer weil das nur per persönliche entgegennahme versendet wird(was aber in der praxis eher n witz ist da die postboten ja keine lust haben eventuell n 2tes mal zu kommen; zb hat meine tochter schon mal ein 18er paket für mich entgegengenommen und die ist noch nicht mal 16)generell find ichs sehr gut, endlich hab ich alles auf einem haufen und muß bei 18er sachen nicht erst lange rumsuchen oder mich über die manchmal sehr hohen preise bei mediamarkt (zb) ärgernund zugeschlagen hab ich auch gleich - die 18er frighteners 4er box von peter jackson ist grad im angebot bei amazon, 13,97 :)

#2 deval

deval

Skeptiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Geschrieben 28 September 2006 - 19:43

Guter Film, ich war angenehm überrascht als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Sehr schade das Michael J. Fox so gehandicapt ist, er hätte bestimmt noch jede Menge guter Filme abliefern können.Aber, was haben die denn auf gleich 4 DVDs gebracht?

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

www.fantasybuch.de

#3 TheFallenAngel

TheFallenAngel

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2006 - 19:15

meine 1. 18er sendung - frighteners - ist übrigens inzw. angekommen, war wieder sehr lustig, als das kleine päckerl geliefert wurde war ich (nat.) grad nicht zu hause, meine frau durfte es diesmal entgegennehmen, nat. ohne irgendwie extra kontrolliert zu werden bzw. irgendwo unterschreiben zu müssen, das war so zw. 14 und 15 uhrirgendwann nach 17 uhr erschien aber der postbote dann plötzlich ein 2. mal und fragte sichtlich ge- und entnervt ob bei der sendung 'von heute mittag' ein extrabogen zum ausfüllen dabei gewesen wäre - ja, hatte ich inzw. entdecktund auweia - was es da alles anzukreuzen bzw. einzutragen gibt, du meine fresseu.a. nat. das geburtsdatum, dann die p.a.-nr., der ausstellungsort des p.a., wie lange der p.a. gilt, die personenkennzahl usw. usf. :coool:ein ganz witziges feld ist zb auch 'geburtsdatum vor oder nach dem 1. 10. 1988' - meinte der postmensch lakonisch, nach blick auf meinen ausweis 'hmm, das geburtsdatum stimmt schon mal nicht'mußte ich ihm erst erklären das der 1. 10. '88 in dem fall der stichtag ist um am zustellungstag genau 18 zu sein, mindestens - hat er dann nach merklichem zögern und der entdeckung, das mein eigentliches geburtsdatum noch woanders eingetragen werden muß, eingesehenund so ein formularchen gibt es nun also bei ab 18 bestellungen jedes mal auszufüllen, heilige bürokratie :rofl1:und die portokosten von 4,50 extra für 'ab 18' wurden komischerweise so aufgeteilt - bei the frighteners wurde 1 euro extra abgebucht und bei der extraversendeten restsendung (bücher) wurden 3,50 euro abgebucht ... eigentlich ist die ganze sendung ja kostenfrei, da über 20 euro, auch seltsam :rofl1:scheinbar werden also gemischte bestellungen, also ab 18 und darunter, immer getrennt versandt ... nun ja...the frighteners ... auf dvd 1 ist die kinofassung, die ist ab 18, auf dvd 4 ist der 10 mins längere directors cut - der ist ab 16 :blink: :rofl1:auf den beiden mittleren dvds gibts dann tonnenweise specials :thumb:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0