Und zwar als einziger Kandidat, den ich kenne ...Tabula rasa wurde für den Deutschen Phantastik Preis 2007 in der Kategorie "Beste Anthologie/Kurzgeschichtensammlung" nominiert.

Geschrieben 11 Juni 2007 - 10:22
Und zwar als einziger Kandidat, den ich kenne ...Tabula rasa wurde für den Deutschen Phantastik Preis 2007 in der Kategorie "Beste Anthologie/Kurzgeschichtensammlung" nominiert.
Geschrieben 11 Juni 2007 - 10:34
Und zwar als einziger Kandidat, den ich kenne ...
(im Bereich Kurzgeschichten/Anthologien) Damit fällt die Abstimmung leicht
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 14 Juni 2007 - 08:47
Bei einem Publikumspreis wie dem DPP ist das unmöglich! Anders sieht es aus, wenn sich eine Jury die Mühe macht (z.B. Deutscher Science Fiction Preis). Gruß Ralf
Der Traum aller Verleger ist vermutlich, dass alle nominierten Titel vor der Abstimmung gelesen werden. Aber ich fürchte, das ist unwahrscheinlich ...
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 14 Juni 2007 - 08:55
Weiß ich doch. Deshalb "der Traum" ... Wobei sich das nicht auf den DPP beschränkt.Bei einem Publikumspreis wie dem DPP ist das unmöglich!
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 02 Juli 2007 - 20:13
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 02 Juli 2007 - 20:23
Glückwunsch auch von mir - der dritte Platz ist tatsächlich ein gutes Ergebnis.Kurd-Laßwitz-Preis: In der Kurzgeschichten-Kategorie hat Heidrun Jänchen mit ihrer Story „Das Projekt Moa“ aus „Tabula rasa“ den dritten Platz belegt - Glückwunsch. Das ist ein gutes Ergebnis.
Bearbeitet von ChristianW, 02 Juli 2007 - 20:23.
Mein Blog: Schreibkram & Bücherwelten
Geschrieben 30 Juli 2007 - 08:43
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Oktober 2007 - 10:25
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Oktober 2007 - 18:12
Geschrieben 16 Oktober 2007 - 18:03
Geschrieben 16 Oktober 2007 - 19:34
Es war mir ein Fest!... und danke an alle beteiligten Autoren, die sich hier herumtreiben. In der Liste stehen zwar Armins und mein Name, aber ohne die Storys von Euch wäre aus dem Buch nichts geworden.
Geschrieben 16 Oktober 2007 - 22:09
Geschrieben 11 Mai 2009 - 20:02
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 22 September 2010 - 11:02
Bearbeitet von Armin, 28 Oktober 2010 - 08:38.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 22 September 2010 - 11:46
Ich habe auch noch ein Exemplar übrig. Vielleicht behalte ich das als Wertanlage ...Tabula rasa ist inzwischen offiziell beim Verlag vergriffen und wird auch nicht mehr unter den SF-Titeln im Online-Shop aufgeführt. Natürlich schwirren hier und da noch ein paar Exemplare in der Gegend herum (ich hab auch noch zwei ...), Komplettsammler sollten sich vermutlich trotzdem beeilen, noch irgendwo eins aufzutreiben.
Geschrieben 22 September 2010 - 11:53
Das ist nicht die schlechteste Idee. Einer der Tabula-rasa-Nachfolger, S.F.X, wird derzeit im Amazon-Marketplace unter anderem für 69,51 Euro (gebraucht) oder 76,49 Euro (neu) angeboten.Vielleicht behalte ich das als Wertanlage ...
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 22 September 2010 - 12:20
Das ist nicht die schlechteste Idee. Einer der Tabula-rasa-Nachfolger, S.F.X, wird derzeit im Amazon-Marketplace unter anderem für 69,51 Euro (gebraucht) oder 76,49 Euro (neu) angeboten.
Geschrieben 22 September 2010 - 17:49
Na, hoffentlich nicht. Noch gibt es das Teil günstiger ...Na, wenn es jemand zahlt...
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 23 September 2010 - 06:45
Ich habe nur noch ein einziges Stück von S.F.X auf Lager.Dabei ist der Band doch noch erhätlich laut dem Wurdack Shop.
Na, wenn es jemand zahlt...
Bearbeitet von Ernst Wurdack, 23 September 2010 - 06:46.
Geschrieben 23 September 2010 - 06:55
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 23 September 2010 - 08:18
Ernst braucht Platz im Lager (oder eine Halle im Garten). Für kommende Schandtaten ...Was ist los Ernst? Was steht in Deiner Backlist?
Das Argona-Universum
Mein Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0