Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

verschenke original videokassetten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 November 2006 - 20:06

so, irgendwann muß ich mich ja mal von den dingern trennen und bevor ich die alle wegschmeiße (was ich wahrsch. sowieso tun muß) will ich sie hier wenixtenz nochmal 'erwähnen'

ungefähre liste:

star trek 1 - 9
star wars, 2 boxen der teile 4-6
diverse alien versionen, teile 1 - 3
blade runner 2x, kinofassung + directors cut
abyss 2x, lang und 'kurz'
herr der ringe teil 1
harry potter teil 1
gladiator
wüstenplanet 2x, keine ahnung wo oder obs da unterschiede gibt in den versionen

... und noch ne menge anderen kram, insgesamt sicher so knapp 60-80 kassetten (aber nat. nicht alles sf)

wie gesagt, es handelt sich dabei um VIDEOKASSETTEN, alles originale, und ich will die VERSCHENKEN, aber (!!!) ausschließlich an selbstabholer (ich bin berliner^^)
die dinger nu alle noch einzupacken und per post zu verschicken bin ich leider zu faul
und geld ausgeben will ich dafür auch nicht mehr (für porto)

also, wenn viell. doch noch jemand interesse daran hat einfach melden, hier im thread oder per pn

aber ich nehme schon an das sich da niemand mehr für erwärmen kann, anfang dez. fliegen se dann in den müll :P

gruß sammler-tfa :D

nachtrag: hab übrigens auch noch einige star trek serienepisoden auf original kassetten, ds9 und voyager, von beiden so ca. 10 oder 15, die wären auch noch dabei
und akte x auch noch, 2 oder 3 originalkassetten

und damals von premiere aufgenommen zb
farscape bis staffel 4
akte x bis staffel 4 oder 5
voyager von staffel 4 bis 7 (glaub ich)
classic enterprise, alle 3 staffeln
total recall 20xx (fand ich damals irre gut)

war ne schöne zeit damals, selber cover gemacht (nur mit text^^), hach ja *seufz*

(mitte '08) für die akten: kassetten sind alle weg! :P hat sich doch noch jemand gefunden und tierisch gefreut über die 2 größeren kisten ;)

Bearbeitet von TheFallenAngel, 12 Juni 2008 - 13:36.


#2 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 18 November 2006 - 16:47

Schade, das ich so weit weg wohne - sind einige nette Filme dabei.Ich frag mal einen Bekannten, der in Berlin wohnt, ob er interesse hat und sag Dir dann Bescheid... Viele GrüsseSina

Bearbeitet von Sinaida, 18 November 2006 - 16:49.


#3 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Dezember 2006 - 20:11

ok, einen interessenten für die akte x sachen hab ich nun doch und wegen sina werd ich mal noch nicht zur großen entsorgungsaktion schreiten, viell. ergibt sich ja da auch noch was :)

#4 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2006 - 15:26

Hallo TheFallenAngel,mein Berliner Bekannter hat seine eigenen Videokassetten auch entsorgt. Ich bin zwar interessiert, wohne aber zu weit weg - eine Versendung würde sich - selbst wenn Du Dir doch noch die Arbeit antun würdest - nicht rechnen.Hast Du niemanden im Bekanntenkreis, der hin und wieder Sachen auf dem Flohmarkt verkauft? Die sind normalerweise doch recht erfreut über solche Dinge. Ansonsten würde ich mal in einer Zeitung (bei uns heisst die Zeitung 'Annonce', Anzeigenaufgabe kostenlos, vielleicht gibt es sowas ja auch in Berlin? ) die Kassetten 'an Selbstabholer' anbieten. Sorry, das ich mich so spät melde, aber zum einen hat es ein wenig gedauert, bis sich mein Berliner Bekannter gemeldet hat und dann hat mich eine derbe Erkältung so richtig niedergeworfen *platsch*, von der ich mich gerade langsam wieder erhole. Danke, das Du gewartet hast.Liebe GrüsseSina


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0