Zum Inhalt wechseln


Foto

c't 25/2006 - Story "Der Liebhaberautomat"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 25 November 2006 - 22:48

Wer Uwe Hermanns Art mag, der wird hier auf seine Kosten kommen. - Sehr vergnüglich! Wer aber nur ein Schöngeist oder gar ein Brummbär ist, sollte sich zur Abwechslung mal von Uwe eine Spritze seines Humors verpassen lassen ... zur Entspannung. Lachen soll ja gesund sein.

#2 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 26 November 2006 - 14:42

Hallo Helmuth,du warst schneller als ich. :wacko: Und danke für die nette Kritik.In meiner Geschichte geht es um einen ganz besonderen Automaten, den sicher etliche Junggesellen mit Spannung erwarten. :P Gruß,Uwe

#3 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 28 November 2006 - 23:05

Hey Uwe,oha, wo kann ich denn so einen Automaten bestellen ... halt, Moment, ich hab's mir anders überlegt! ;) Hübsche Story, ich mag ja sprechende Automaten :unsure: - allerdings bezweifle ich, dass die solche Dinger draußen hinsetzen, wenn überhaupt, dann doch bitte in ein heimelig schmuddliges Hotelzimmer.Einziger Kritikpunkt: Der Titel! Ging das nicht etwas knackiger? Klingt so altbacken ... :rolleyes: Geile Illustration übrigens vom Michael Thiele, würd ich mir an deiner Stelle ins Zimmer oder auf den Kühlschrank hängen ...Liebe Grüüße!Frank

Bearbeitet von Frank, 28 November 2006 - 23:05.

Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild

#4 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 November 2006 - 02:10

Kurzweilige Story zum Schmunzeln. Genau richtig, um eine Mittagspause sinnvoll zu verbringen. ;) Deine Story in TABULA RASA hat mir allerdings noch besser gefallen, Uwe.

Bearbeitet von ChristianW, 29 November 2006 - 02:12.


#5 Uwe Hermann

Uwe Hermann

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wagenfeld

Geschrieben 29 November 2006 - 10:26

Kurzweilige Story zum Schmunzeln.

Mehr sollte es auch nicht sein. Sie sollte einfach nur nett unterhalten. Die tiefsinnigen Geschichten überlasse ich anderen :fun: @Frank: Ich fand den Titel ganz passend. Er sagt doch eigentlich alles aus. Und du hast Recht, solche Automaten würden sicher im Hotelzimmer hängen. Aber nur in den billigen. Auf jeden Fall freut es mich, dass euch die Geschichte gefallen hat. Und danke für die Kritik! Gruß, Uwe


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0